[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo zusammen. Ich dachte mir, dass wär doch mal eine witzige Idee, wenn man den Anderen zeigen würde, was man sich in letzter Zeit so gekauft...
B

bobandi

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich dachte mir, dass wär doch mal eine witzige Idee, wenn man den Anderen zeigen würde, was man sich in letzter Zeit so gekauft hat. :D

Dann will ich mal anfangen:

Grüße bobandi.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

In Sachen Computer war die letzte größere Anschaffung mein Win7 System (siehe Sig) letzten Herbst.

Vorige Woche habe ich diesen Rasentraktor erstanden; da sollte das Rasenmähen ein wenig schneller von der Hand gehen. :D

Anhänge

B

bobandi

Threadstarter

Hab ich mir grad eben bei Amazon bestellt. :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das letzte, was ich gestern gekauft habe, sah ungefähr so aus.
(Im jetzigen Zustand ist es nicht mehr so schön)

:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich gehe mal davon aus,das -wenn seine Verdaung funktioniert - die Brötchen seinen Körper bereits verlassen haben....

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

• Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

[Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

[Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...
  • GELÖST Interesse an Sammelthread zu kostenloser Musik?

GELÖST Interesse an Sammelthread zu kostenloser Musik?: Hallo WinBoarder und WinBoarderinnen und Transgender und alle anderen! Ich könnte mir vorstellen, daß hier der ein oder andere Musik-Enthusiast...