Samenbank, Aspirin, Lokführer und Katzen :-)

Diskutiere Samenbank, Aspirin, Lokführer und Katzen :-) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank. Unter vorgehaltener Waffe verlangt er nach 10 Reagenzgläsern mit Sperma. Die eingeschüchterte...
T

tuner

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
52
Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank. Unter vorgehaltener Waffe verlangt er nach 10 Reagenzgläsern mit Sperma. Die eingeschüchterte Empfangsdame geht ins Kühlhaus. Sie holt dem Mann die Gläser und fragt: "Und was jetzt?" Der Mann antwortet: "Trink das aus!" Die Frau ekelt sich enorm, aber in Todesangst trinkt sie die 10 Gläser Sperma leer! Als sie fertig ist, zieht der Mann seine Maske vom Gesicht und sagt: "Siehst Du, Helga, es geht doch, mein Schatz!"


Er: "Hier, Schatzi, Deine Aspirin!" Sie: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!" Er: "Prima, dann können wir ja bumsen!"


Zwei Lokführer treffen sich nach der Schicht. Einer erzählt: "Mensch, heut ist mir was krasses passiert! Ich fahre so dahin, plötzlich springt ein Mädchen splitternackt vor meinen Zug. Ich bremse, steige aus und dann hab ich sie erst mal so richtig durchgevögelt!"
Der andere: "Und? Hat sie Dir auch einen geblasen?" Der erste: "Nee, war kein Kopf mehr dran... "


3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Regisseurs. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.
Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.
Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu uind löst das ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.
Die Katze des Regisseurs nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: "Ich kann so nicht arbeiten!"
 
Thema:

Samenbank, Aspirin, Lokführer und Katzen :-)

Oben