Sagen wir ich habe eine Upgrade Version von Windows Vista Home Premium...

Diskutiere Sagen wir ich habe eine Upgrade Version von Windows Vista Home Premium... im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; ... auf DVD, mit dem 25 stelligen Lizenzschluessel: -wuerde derselbe schluessel bei einer Ultimate Version wirken? (wahrscheinlich nicht) -wuerde...
H

hydrogencarbon

... auf DVD, mit dem 25 stelligen Lizenzschluessel:
-wuerde derselbe schluessel bei einer Ultimate Version wirken? (wahrscheinlich nicht)
-wuerde derselbe schluessel bei einer amerikanischen Vollversion von Windows Vista Home Premium wirken? Falls ja, koennte ich den Schluessel dann nicht mehr bei der Upspruenglichen Original Version verwenden? Ich nehme an den Schluessel kann man nur einmal verwenden.

Natuerlich alles noch unbenutzt.

------------------------------------------

Klingt ein bisschen kompliziert.
Nochmal.

Ich habe folgendes : Eine deutsche Win Vista Premium Version mit SCHLUESSEL.
Eine amerikanische Win Vista Prem. Version OHNE SCHLUEESEL.

Wirkt der erste Schluessel auch bei der zweiten CD? Ist jeder Schluessel einer CD zugeteilt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jann F

Jann F

Der Schlüssel ist keiner DVD zugeteilt, du kannst ihn aber auch nur mit ihrer Version benutzen, sprich du hast einen Home Pre. Key.
Damit kannst du die En und De version aktivieren oder jede andere Sprache.
Der Key wird aber nicht mit einer Ultimate Version funktionieren, bzw. bei den Handelsversionen sind alle DVDs gleich und lediglich der Key entscheidet über die Version.

So kannst du auch ohne Key alle Versionen testen egal ob du eine Homepremium oder Ultimate Version hast.

Dies funktioniert aber nicht mit System Builder Versionen, da ist auch wirklich nur die Version drauf auf der DVD.

EDIT: PS: Du kannst den Key auch für mehrere Installationen nehmen, aber immer nur einen Rechner aktivieren.
Das brauchst du sogar falls dein Rechner sich mal verabschiedet und du musst neu Installieren.

Duke

Duke

S

Smilodon

Dies funktioniert aber nicht mit System Builder Versionen, da ist auch wirklich nur die Version drauf auf der DVD.
Naja, das stimmt so auch nicht ganz. Ich habe eine Windows Vista Ultimate x64 Zuhause liegen. Hierbei handelt es sich um eine Systembuilder. Allerdings sind auf der Originalen Hologramm DVD alle Editionen Von der Starter bis zur Ultimate drauf. Nur der Key entscheidet welche Edition installiert wird.

MfG Smilodon

Thema:

Sagen wir ich habe eine Upgrade Version von Windows Vista Home Premium...

Sagen wir ich habe eine Upgrade Version von Windows Vista Home Premium... - Ähnliche Themen

• guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?

guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?
  • nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie ich das w

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie ich das w: nach dem systemstart kommt die Meldung : " in diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten zeile 1 zeichen 74 fehler...
  • update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update lädt sich i

update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update lädt sich i: update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update lädt sich immer wieder und läuft immer wieder auf den...
  • Dem OneDrive Klient über Sharepoint Online Admin-Menü zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nich

Dem OneDrive Klient über Sharepoint Online Admin-Menü zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nich: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dem OneDrive Klient über Sharepoint Online zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nicht mehr synchronisieren...
  • Microsoft Surface Phone als Windows 10 Smartphone mit Projektor möglich? Gerüchte sagen ja!

Microsoft Surface Phone als Windows 10 Smartphone mit Projektor möglich? Gerüchte sagen ja!: Totgesagte leben ja bekanntlich länger, und auch um das für so manchen schon tote Windows 10 auf Smartphones gibt es immer wieder diverse News und...