Sag mal, geht's noch? - 439 €uro für ein 1,5 Meter langes Kabel?

Diskutiere Sag mal, geht's noch? - 439 €uro für ein 1,5 Meter langes Kabel? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Also ich kenne ja schon die lächerlich hohen Preise von Oehlbach - Aber dieses Kabel von Denon schlägt alles, was ich bisher gesehen habe - Gibt...
F

Freak-X

Gast
Also ich kenne ja schon die lächerlich hohen Preise von Oehlbach - Aber dieses Kabel von Denon schlägt alles, was ich bisher gesehen habe - Gibt es irgendeinen Grund, dieses Kabel so hoch an zu preisen?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160119

Die spinnen doch! :knall

Oder kann mir das jemand erklähren? - Vor Allem, weil das Kabel nur 1,5 Meter lang ist...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das Material - und der Name Denon erklärt vieles.
Den Unterschied bei diesem Kabel hören nicht einmal mehr Fledermäuse :D :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Na ja entweder is beim Preis ein Fehler unterlaufen z.B. 4,39 oda 43,90
oder das Kabel is wirklich so gut was ich aber nicht beurteilen kann.

Vielleicht ist auch der zugehörige Rechner dabei :D

Erli :cool

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Der Preis stimmt schon - ich kenne die Denon-Produkte. Auch das schon lange in Verwendung befindliche BPM-Studio ist ja die originale Nachempfindung eines Denon-Gerätes.

Wenn man sich die Denon-Pro-Serie leisten kann ist das Kabel sogar günstig!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Jaja, AC/DC und Iron Maiden treten auch nur mit Gold- und Platinabnehmern in ihren Amps auf. (Eingebildete) Klangqualität kostet halt...:D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
(Eingebildete) Klangqualität kostet halt...
Ich staune auch immer wieder, wenn sich einige den BESTEN CD-PLAYER fürs Auto kaufen -- wegen Klangqualität und Klirrfaktor und Rauschabstand etc. etc. und dann ständig mit offenem Fenster in einem 5-10 Jahre alten Mittelklasse-Auto fahren :D :D
Dafür reicht auch ein billig-viel-Watt-Gerät

Thema:

Sag mal, geht's noch? - 439 €uro für ein 1,5 Meter langes Kabel?

Sag mal, geht's noch? - 439 €uro für ein 1,5 Meter langes Kabel? - Ähnliche Themen

• guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?

guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?
  • nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie ich das w

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie ich das w: nach dem systemstart kommt die Meldung : " in diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten zeile 1 zeichen 74 fehler...
  • Mal Hallo sagen...

Mal Hallo sagen...: Moin Leute, danke für das Willkommen Gruss von LauxAimoEwa in diesem Posting klick ja hast recht, bin eine Laichenschänder ;) aber ab und zu...
  • ... mal was sagen wollen und vorerst lange Zeit schweigen!

... mal was sagen wollen und vorerst lange Zeit schweigen!: :flennComputerloggbuch des Captains, Nachtrag Mit unserem Antreffen einer sehr weit entwickelten Gemeinschaft im unerforschten Raum haben wir uns...
  • GELÖST Preise für Wasserkühlung - Sag mal, geht's noch???

GELÖST Preise für Wasserkühlung - Sag mal, geht's noch???: Hallo Leute, Ich bin mit der Kühlung in meinem PC absolut zufrieden, SEHR leise und reicht auch dicke - Habe noch viele Reserven. Trotzdem habe...