Safari mit Windows - Single Window

Diskutiere Safari mit Windows - Single Window im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, teste gerade den Safari unter Windows und was mir noch ein wenig fehlt ist das single window browsing. d.h. jeder link, der sich in einem...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi,

teste gerade den Safari unter Windows und was mir noch ein wenig fehlt ist das single window browsing.

d.h. jeder link, der sich in einem neuen fenster öffnen will, soll sich in einem neuen tab öffnen.

unter mac geht das wie folgt:

defaults write com.apple.Safari TargetedClicksCreateTabs -bool true

hat jemand eine Ahnung, wie ich das unter Windows hinkriege? Google schweigt sich leider aus.

Thema:

Safari mit Windows - Single Window

Safari mit Windows - Single Window - Ähnliche Themen

• Apple stopft 27 Löcher in Safari für Mac OS X und Windows

Apple stopft 27 Löcher in Safari für Mac OS X und Windows: Apple hat ein Update für seinen Browser Safari veröffentlicht. Es stopft insgesamt 27 Schwachstellen unter Mac OS X und Windows. Sie könnten einen...
  • Safari 4 in Windows Taskleiste

Safari 4 in Windows Taskleiste: Hey Leute, ich habe eine Frage, was die Symbole in der Taskleiste angeht. Ich nutze den Apple Webbrowser Safari 4 und nutze ausserdem die neue...
  • Safari-Update für Windows schließt Sicherheitslücken

Safari-Update für Windows schließt Sicherheitslücken: Für Apples Webbrowser Safari ist ein Update für die Windows-Fassung erschienen, das insgesamt vier Sicherheitslecks beseitigt. Drei der...
  • Bombenteppich: Exploit-Code für Safari-/IE-Lücke in Windows veröffentlicht

Bombenteppich: Exploit-Code für Safari-/IE-Lücke in Windows veröffentlicht: Für das unheilvolle Zusammenspiel von Safari und Internet Explorer, bekannt als "carpet bombing", ist mittlerweile Beispiel-Code veröffentlicht...
  • Windows-Nutzer dürfen Safari legal verwenden

Windows-Nutzer dürfen Safari legal verwenden: Mit dem Erscheinen von Safari 3.1.1 hat Apple die Lizenzbestimmungen des Browsers überarbeitet und gestattet nun auch Windows-Anwendern die...