Safari für Windows ist fertig

Diskutiere Safari für Windows ist fertig im IT-News Forum im Bereich IT-News; Apple hat den Webbrowser Safari in der Version 3.1 veröffentlicht und stellt damit die erste Final-Version des Browsers für die Windows-Plattform...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Apple hat den Webbrowser Safari in der Version 3.1 veröffentlicht und stellt damit die erste Final-Version des Browsers für die Windows-Plattform bereit. Safari beherrscht nun auch Video- und Audio-Tags in HTML 5 sowie CSS-Animationen. Zudem schließt die aktuelle Version gleich 13 verschiedene Sicherheitslöcher im Browser.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Anhänge

J

jdr_85

Hm, interessant, auf dem Handy ist der Safari-basierte Browser toll. Aber hat ihn mal jemand unter Windows ausprobiert? Ist er gut oder taugt er genauso viel wie iTunes? Hat er irgendwelche Vorteile z. B. gegenüber Opera?

J

jdr_85

Hm, macht eigentlich keinen schlechten Eindruck und wirkt sogar schneller als Opera, allerdings scheint es nicht so viele praktische Zusatzfunktionen zu geben.

B

bluefisch200

Er ist minimal schneller, was er jedoch Webkit zu verdanken hat und ich mich mehr über Konqueror für Windows freuen würde...ausserdem stellt er Schriften immernoch so schlimm dar und das Designe ist Apple-typisch nicht gerade schön...
Gegenüber Opera kann er meiner Ansicht nach nichts besser und ein mit Addon beladener FF ist auch um Welten besser.
Speed ist halt nicht alles...

Btw. Wieso hat er was gegen Google? ;)

P

Pontius

Also gegen Firefox kommt er nicht an finde ich :D, zumal Firefox mit seinen diversen Erweiterungen super erweiterbar und damit Individuell anpassbar ist.

Aber Konkurrenz belebt das Geschäft insofern ist auch dieser Browser Herzlich Willkommen :up

mfg LuckyLuke

S

Sardaukar

Hab Safari gestestet und war von der Geschwindigkeit schon ein wenig beeindruckt. Allerdings wurde das Bild bereits auf der 1 Seite dich ich besucht habe, schon getrübt dank eines Popups. Das wars dann acuh schon für den Safari :) Ich bleib bei FF

Thema:

Safari für Windows ist fertig

Safari für Windows ist fertig - Ähnliche Themen

• Apple stopft 27 Löcher in Safari für Mac OS X und Windows

Apple stopft 27 Löcher in Safari für Mac OS X und Windows: Apple hat ein Update für seinen Browser Safari veröffentlicht. Es stopft insgesamt 27 Schwachstellen unter Mac OS X und Windows. Sie könnten einen...
  • Safari-Update für Windows schließt Sicherheitslücken

Safari-Update für Windows schließt Sicherheitslücken: Für Apples Webbrowser Safari ist ein Update für die Windows-Fassung erschienen, das insgesamt vier Sicherheitslecks beseitigt. Drei der...
  • Bombenteppich: Exploit-Code für Safari-/IE-Lücke in Windows veröffentlicht

Bombenteppich: Exploit-Code für Safari-/IE-Lücke in Windows veröffentlicht: Für das unheilvolle Zusammenspiel von Safari und Internet Explorer, bekannt als "carpet bombing", ist mittlerweile Beispiel-Code veröffentlicht...
  • Unsinnige Angaben in den Lizenzbedingungen für Safari für Windows

Unsinnige Angaben in den Lizenzbedingungen für Safari für Windows: Quelle und ganzer Bericht bei PC Magazin
  • Safari für Windows mit Sicherheitslücken

Safari für Windows mit Sicherheitslücken: In der Windows-Ausführung von Safari 3.1 wurden zwei Sicherheitslücken gefunden, die bislang nicht geschlossen wurden. Über eines der...