Sachen Gibts

Diskutiere Sachen Gibts im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt einfach Leute, die haben zuviel Geld. Wer stellt so einen Schrott ins netz ?? http://www.ende.de/
Serge

Serge

Standort
Zürich
Das könnte aber auch Langeweile oder ein nicht erfülltes Leben sein :nixweis

Oesi

Oesi

Hi!

Hab noch was Sinnloses gefunden!!

Bett

M

MGWIESEL

So schaut wohl das Leben von leuten aus die keine Freunde haben, deren Eltern haben wohl früher ihren kindern Knochen um den Hals gehängt damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielten.

Aber besser sie toben sich so aus als wenns irgend einen anderen Schmarrn machen würden.

Operator

Operator

Aber die Seiten sind ja alle in Deutschland!

Was sagt uns das? ;D

micha

micha

das schweitzer und österreicher nicht verzweifelt sind? :-)

M

MGWIESEL

Das bei uns selbs ein DAU lernfähig ist :D ;D

Thema:

Sachen Gibts

Sachen Gibts - Ähnliche Themen

• In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019

In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019: Bei den aktuellen Temperaturen würde sich jeder über einen kleinen Urlaub freuen und auch wir machen darum eine kurze Pause, damit wir auch etwas...
  • Kann keine Sachen mehr speichern

Kann keine Sachen mehr speichern: Moin, wie im Betreff steht, kann ich seit dem letzten großen Win10 Update nichts mehr in Ordnern speichern, da mir angeblich jetzt die...
  • In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag

In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
  • Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und...
  • Sachen gibts !!! OK...

Sachen gibts !!! OK...: Das ist ja wohl typisch Microsoft !!! :D :wut :confused Warum ist das so ???