M
moni-87
Threadstarter
Hallo,
Ich brauche unbedingt Hilfe um endlich DVD´s schauen zu können.
Also hier mein Problem;
Ich habe einen Laptop von Acer mit Windows Vista und der Graka: NVIDIA GeForce Go 7300 128 MB. Mein Ferseher ist ein älteres Röhrengerät von Grundig.
Heute habe ich mir ein "Multimedia-verbindungsset zur Verbindung mit der Audio/Video-Anlage" gekauft dass beinhaltet;
- S-VideoVerbindungskabel Stecker-Stecker
- 3-3 Chinch-Verbindungskabel Audio/Video
- Kompaktadapter Scart-Stecker auf 3 Chinch-Kupplungen + S-Video-Kupplung In/Out
- Adapter 3,5mm-Stecker Stereo auf 2 Chinch-Kupplungen zum Anschluss an Soundkarte
Das Verbindungsset habe ich bereits angeschlossen, und bin auch der Meinung richtig.
Auf dem Laptop habe ich bereit den zweiten Monitor aktiviert.
Auf dem TV habe ich jetzt Ton und Bild, allerdings nur in Schwarz/Weiss, und dass ist mein Problem.
Ich habe schon jegliches ausprobiert und nichts hilft.

Ich hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Schon mal danke und liebe Grüsse moni
Ich brauche unbedingt Hilfe um endlich DVD´s schauen zu können.
Also hier mein Problem;
Ich habe einen Laptop von Acer mit Windows Vista und der Graka: NVIDIA GeForce Go 7300 128 MB. Mein Ferseher ist ein älteres Röhrengerät von Grundig.
Heute habe ich mir ein "Multimedia-verbindungsset zur Verbindung mit der Audio/Video-Anlage" gekauft dass beinhaltet;
- S-VideoVerbindungskabel Stecker-Stecker
- 3-3 Chinch-Verbindungskabel Audio/Video
- Kompaktadapter Scart-Stecker auf 3 Chinch-Kupplungen + S-Video-Kupplung In/Out
- Adapter 3,5mm-Stecker Stereo auf 2 Chinch-Kupplungen zum Anschluss an Soundkarte
Das Verbindungsset habe ich bereits angeschlossen, und bin auch der Meinung richtig.
Auf dem Laptop habe ich bereit den zweiten Monitor aktiviert.
Auf dem TV habe ich jetzt Ton und Bild, allerdings nur in Schwarz/Weiss, und dass ist mein Problem.
Ich habe schon jegliches ausprobiert und nichts hilft.

Ich hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Schon mal danke und liebe Grüsse moni