S.T.A.L.K.E.R. Soundtrack wieder Online!

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R. Soundtrack wieder Online! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo! S.T.A.L.K.E.R. Soundtrack wieder Online! Die Links zum Download des S.T.A.L.K.E.R. Soundtracks auf der Seite von GSC Gameworld waren in...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Die Links zum Download des S.T.A.L.K.E.R. Soundtracks auf der Seite von GSC Gameworld waren in den letzten Wochen verwaist und nach einem Klick präsentierte sich lediglich eine "nicht zu erreichen Seite". Seit kurzem sind die Links nun wieder korrekt gesetzt und Fans der stimmungsvollen Ingamemusik können sich ganze 14 Titel kostenlos und legal auf die heimische Platte saugen.

Die Stücke von MouzE und Fireflake sind alle im Ogg Soundformat mit variablen 160 kb/s zum Downloaden verfügbar. Wer den entsprechenden Codec zur Ogg Wiedergabe nicht auf seinem Rechner installiert hat, bekommt auf der Downloadseite von GSC auch einen Link zum Foobar Player angezeigt, welcher das Abspielen der Stücke ermöglicht.

Zum Soundtrack Download

Quelle: 4Players.de

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ich bin schon am saugen :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ist der Soundtrack gut? Wie hab ich mir denn die Musikrichtung vorzustellen?
Düster und mal was mit einer Bass/E-Gitarre, einfach In-Game-Musik/Sounds ;)

Lad die doch runter, in einer Minute weiste dann wie sichs anhört:D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Werd ich tun. :up

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. Soundtrack wieder Online! - Ähnliche Themen

• WMM 2012 Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker

WMM 2012 Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum unten stehenden Thema. Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker 2012 So ändern Sie die...
  • Mount & Blade: Fire and Sword - Rabatt für Vorbesteller, kostenloser Soundtrack und T

Mount & Blade: Fire and Sword - Rabatt für Vorbesteller, kostenloser Soundtrack und T: Hallo. Bei Steam gibt es am Wochenende ordentlich Rabatt auf Mount & Blade: Fire and Sword sowie die Vorgängerspiele. Die Mount & Blade-Serie...
  • Crysis 2 - Hans Zimmer am Soundtrack beteiligt

Crysis 2 - Hans Zimmer am Soundtrack beteiligt: Hallo, Prominente Unterstützung von Hollywood-Komponist Hans Zimmer erhalten Crytek für den Soundtrack von Crysis 2. Das Intro zum Spiel kann nun...
  • Minecraft - Kompletter Soundtrack veröffentlicht

Minecraft - Kompletter Soundtrack veröffentlicht: Hallo, Viele mögen es gar nicht wissen, aber Minecraft hat auch einen recht umfangreichen Soundtrack eines deutschen Künstlers zu bieten. Dieser...
  • Red Orchestra 2: Soundtrack fertig

Red Orchestra 2: Soundtrack fertig: Hallo Komponist Sam Hulick verkündet auf seiner Website, dass er im Januar 2011 den Soundtrack zu Red Orchestra: Heroes of Stalingrad fertig...