S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da!

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! Download und weiteres darüber in Englisch hier...
  • S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Hm, keiner der Download-Links funktioniert...

• S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Funktionieren doch, dauert nur etwas länger, bestimmt sind die Server etwas überlastet.;)

• S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! Beitrag #4
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hier ein neuer Link zum Patch.

Es war schon ein Leid rund um S.T.A.L.K.E.R.- Shadow of Chernobyl, denn nachdem das lange Warten bis zur Veröffentlichung endlich vorbei war, folgten erste Probleme mit Windows Vista und kurz darauf auch generelle Unstimmigkeiten im Gameplay.

Schnell war klar: Ein Update muss her und das geschah auch recht bald, doch ärgerlich, dass kurz darauf die Spielstände nicht mehr funktionierten. Der Frust war groß, doch mit dem neuen Patch auf Version 1.0003 gehört dies der Vergangenheit an.

Gespeicherte Spielstände aus Version 1.0001 sind nach der Installation mit Version 1.0003 kompatibel und zusätzlich wurde weitere Fehler im Spiel behoben. Damit wird das ansonsten sehr gute Gameplay von S.T.A.L.K.E.R.- Shadow of Chernobyl noch ein Stückchen besser. Sowohl den Download, als auch den gesamten Change-Log findet Ihr bei den Kollegen von Planet-Stalker.de.

• S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! Beitrag #5
Eric-Cartman

Eric-Cartman

:danke für die info

• S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! Beitrag #6
DiableNoir

DiableNoir

Die Versionsnummer verheißt zumindest mal keine großen Änderungen...aber man ist ja dankbar für jede Verbesserung.

Schade nur dass bei Stalker außer eines großen Hypes nicht viel los war.

Thema:

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da!

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! - Ähnliche Themen

Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr (Win 10 Home 32 Bit): Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops (Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit ) mit Bortmitteln gesichert...
Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Hallo, seit 2 Wochen kriege ich in regelmäßigen die obere Meldung von meinem Windows 7 Pro Betriebssystem und wenn ich daraufhin versuche auf...
Oben