S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da!

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo! S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! Download und weiteres darüber in Englisch hier...
F

Freak-X

Gast
Hm, keiner der Download-Links funktioniert...

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Funktionieren doch, dauert nur etwas länger, bestimmt sind die Server etwas überlastet.;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hier ein neuer Link zum Patch.

Es war schon ein Leid rund um S.T.A.L.K.E.R.- Shadow of Chernobyl, denn nachdem das lange Warten bis zur Veröffentlichung endlich vorbei war, folgten erste Probleme mit Windows Vista und kurz darauf auch generelle Unstimmigkeiten im Gameplay.

Schnell war klar: Ein Update muss her und das geschah auch recht bald, doch ärgerlich, dass kurz darauf die Spielstände nicht mehr funktionierten. Der Frust war groß, doch mit dem neuen Patch auf Version 1.0003 gehört dies der Vergangenheit an.

Gespeicherte Spielstände aus Version 1.0001 sind nach der Installation mit Version 1.0003 kompatibel und zusätzlich wurde weitere Fehler im Spiel behoben. Damit wird das ansonsten sehr gute Gameplay von S.T.A.L.K.E.R.- Shadow of Chernobyl noch ein Stückchen besser. Sowohl den Download, als auch den gesamten Change-Log findet Ihr bei den Kollegen von Planet-Stalker.de.

DiableNoir

DiableNoir

Die Versionsnummer verheißt zumindest mal keine großen Änderungen...aber man ist ja dankbar für jede Verbesserung.

Schade nur dass bei Stalker außer eines großen Hypes nicht viel los war.

Thema:

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da!

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! - Ähnliche Themen

• Shadow of the Tomb Raider - Spiele-Fortsetzung soll am 14. September 2018 erscheinen - UPDATE

Shadow of the Tomb Raider - Spiele-Fortsetzung soll am 14. September 2018 erscheinen - UPDATE: Bis zum heutigen Zeitpunkt waren zu einer möglichen Fortsetzung von "Tomb Raider (2013)" sowie dem anschließenden "Rise of the Tomb Raider" sehr...
  • Shadow Warrior (2013) zum Nulltarif und nur für kurze Zeit im Humble Store

Shadow Warrior (2013) zum Nulltarif und nur für kurze Zeit im Humble Store: Ähnlich wie Origin bei seinen Aufs Haus Aktionen bietet jetzt auch der Humble Store ein Spiel an, welches nur für kurze Zeit zum Nulltarif...
  • Stalker: Shadow of Chernobyl schafft den Sprung ins Museum

Stalker: Shadow of Chernobyl schafft den Sprung ins Museum: Hallo Ja, ihr habt richtig gelesen, der Endzeit-Shooter Stalker: Shadow of Chernobyl hat es ins Museum geschafft, allerdings zu einem ganz...
  • S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl MP

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl MP: Kann das demo S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl MP auf meinen rechner starten,wenn ich aber auf spielen geh kommt meldung :wut;sehe bild. Habe...
  • S.T.A.L.K.E.R Shadow Chernobyl Grafikfehler

S.T.A.L.K.E.R Shadow Chernobyl Grafikfehler: Hi Leuts ich hab mir gestern Stalker gekauft weil es ja so viele gute komentare gibt usw. Als ich dann zu spielen anfangen wollte hatt alles...