
Pvt.Caparzo
Threadstarter
Guten Abend!
S.T.A.L.K.E.R. - Multiplayer-SDK verfügbar!
Für all diejenigen, die bereits das zehnte Mal durch die virtuelle verstrahlte Zone Tschernobyls gewandelt, anhand ihres angeeigneten kartografischen Wissens einen Reiseführer schreiben sollten und entsprechende Fähigkeiten im Bereich der Mod-Erstellung vorweisen können, hat GSC Game World nun nach langer Zeit das entsprechende Mittel in Form eines Multiplayer-SDK's für S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl veröffentlicht.
Das SDK ist eine Sammlung aus diversen Multiplayer Modding-Tools. Es enthält einen umfangreichen Leveleditor, Plugins, die bereits bekannten Multiplayerlevel, Texturen, sowie diverse Objekte, die ihr in euren selbsterstellen Levels verwenden könnt.
Mit Hilfe des SDK's erhält ihr die Möglichkeit, komplett neue Levels für den Multiplayer-Part zu erstellen und bereits existente Level in diversen Bereichen anzupassen. Die Erstellung neuer Spielemodi ist im Moment jedoch nicht Möglichkeit, dies behält sich GSC Game World für spätere Versionen vor.
Das SDK liegt in der englischen sowie russischen Sprache vor und ist ganze 320MB groß
- Download - X-Ray SDK v0.4
Quelle: game-news.de /OblivionLost.de
S.T.A.L.K.E.R. - Multiplayer-SDK verfügbar!
Für all diejenigen, die bereits das zehnte Mal durch die virtuelle verstrahlte Zone Tschernobyls gewandelt, anhand ihres angeeigneten kartografischen Wissens einen Reiseführer schreiben sollten und entsprechende Fähigkeiten im Bereich der Mod-Erstellung vorweisen können, hat GSC Game World nun nach langer Zeit das entsprechende Mittel in Form eines Multiplayer-SDK's für S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl veröffentlicht.
Das SDK ist eine Sammlung aus diversen Multiplayer Modding-Tools. Es enthält einen umfangreichen Leveleditor, Plugins, die bereits bekannten Multiplayerlevel, Texturen, sowie diverse Objekte, die ihr in euren selbsterstellen Levels verwenden könnt.
Mit Hilfe des SDK's erhält ihr die Möglichkeit, komplett neue Levels für den Multiplayer-Part zu erstellen und bereits existente Level in diversen Bereichen anzupassen. Die Erstellung neuer Spielemodi ist im Moment jedoch nicht Möglichkeit, dies behält sich GSC Game World für spätere Versionen vor.

Das SDK liegt in der englischen sowie russischen Sprache vor und ist ganze 320MB groß
- Download - X-Ray SDK v0.4
Quelle: game-news.de /OblivionLost.de