GELÖST S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi @All Versuche seit 'ner Woche S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha zu spielen (die freie Version). Doch beim starten gibt's jedes mal einen Fehler...
  • S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha Beitrag #1
M

microsoft

Threadstarter
Hi @All

Versuche seit 'ner Woche S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha zu spielen (die freie Version). Doch beim starten gibt's jedes mal einen Fehler. DirectX ist aktuell, Grafiktreiber nVidia auch. Hat jemand ähnliche Probleme. :unsure

2014-05-10 20 59 14.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich würde es auf jeden Fall mal an die Entwickler schicken.

Versuche mal, das Spiel in einen "einfachen" Pfad zu installieren (z.B. C:\Stalker) ohne die ganzen Punkte udgl.

P.S.: Bilder bitte hier in die Forenbeiträge anhängen, nicht bei Fremdhostern

P.P.S. Evtl mal hier schauen: http://www.dezowave.com/

• S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha Beitrag #3
M

microsoft

Threadstarter
P.S.: Bilder bitte hier in die Forenbeiträge anhängen, nicht bei Fremdhostern

Das versuche ich jedesmal, aber im Zusatzfenster drücke ich auf "Hochladen" und so ein Kreiselsymbol rechts oben dreht und dreht und dreht und dreht .....

Es geht seit 2-3 Monaten einfach nicht mehr. :nixweis

• S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha Beitrag #4
Hups

Hups

Moderator
Team
Ich habe das Bild mal ins Forum geladen.
Zu dem Thema kannst du ja vielleicht mal einen eigenen Thread erstellen.

• S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha Beitrag #6
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
  • S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha Beitrag #8
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich würd's ja gerne mal bei bei mir testen, aber 6GB Download sind mir zuviel (ich habe keine Gigabitanbidung)

• S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha Beitrag #9
G

Gibbo

BANNED
Ich würde es a an die Entwickler schicken.

• S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha Beitrag #10
andywolf

andywolf

Hallo, das gab es bei den älteren S.T.A.L.K.E.R Spielen auch schon, nach einen Patch war es dann behoben.
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter "http://filenetworks.blogspot.de/2010/02/fix-stalker-call-of-pripyat-crashes.html"
Gruß Andy

• S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha Beitrag #11
M

microsoft

Threadstarter
So, hab mal den Patch 1.30013 von der Site installiert und das Game startet zum ersten Mal bei mir. :freu

Hoffe sehr dass der weitere Spielverlauf auch so gut klappt.

Thema:

S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha

S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha - Ähnliche Themen

Fehler beim starten des anzeigetreibers: Hey, ich habe seit ein paar wochen das problem das wärend des spielens oder surfens alle programme sich schließen und der bildschirm schwarz wird...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Sucheingaben

stalker lost alpha startet nicht

,

stalker lost alpha crash on start win 10

,

stalker lost alpha grafik bugs

,
stalker lost alpha Sens_oal.dll
, stalker lost alpha directx 10 crash, stalker lost alpha error on start windows 10, lost alpha, stalker lost alpha maus fehler
Oben