S.T.A.L.K.E.R. - Kommender Konverter soll alte Savegames wieder nutzbar machen.

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R. - Kommender Konverter soll alte Savegames wieder nutzbar machen. im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Super Sache: http://www.winfuture.de/news,30993.html Allerdings ist der Konverter momentan erst in Arbeit.
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Kommender Konverter soll alte Savegames wieder nutzbar machen.

S.T.A.L.K.E.R. - Kommender Konverter soll alte Savegames wieder nutzbar machen. - Ähnliche Themen

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
Win8.1 läuft wackelt und hat Luft: Moin kleiner Status Bericht....ihr müst ja was zu Meckern haben....oder zur Belustigung..... das Einrichten lief gut, ich habe mir die OpenSchell...
Das Update auf Windows 10 Version 1809 kann in manchen Fällen Daten löschen: Seit der Veröffentlichung des Windows 10 Updates auf die Version 1809 gibt es hier im Forum und an anderen Stellen verschiedene Berichte, dass...
Windows 10: kommende Feature-Updates können auch durch nicht installierte Programme unterbunden werden: Microsofts Update-Politik bei Windows 10 hat sich einerseits viele Freunde geschaffen, da diese dadurch immer das aktuellste System installiert...
Windows 10: UWP-File-Explorer wird mit weiteren Funktionen ausgestattet: Da der klassische Windows Explorer zu den meistgenutzten Systemanwendungen unter den Windows-Betriebssystemen zählt, werden Neuerungen nur sehr...
Oben