S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Gemeinde, bei mir ist im Spiel dass Fadenkreuz nicht sichtbar. Somit wird es sehr schwer spielbar. Habt ihr da Lösungsvorschläge? . Ich lese...
  • S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden Beitrag #1
A

adrix2009

Gast
Hallo Gemeinde,
bei mir ist im Spiel dass Fadenkreuz nicht sichtbar. Somit wird es sehr schwer spielbar. Habt ihr da Lösungsvorschläge? .
Ich lese seit ca. 30Min Forenbeiträge darüber, scheint ein Bug zu sein unter Vista :wut

Mein System könnt ihr ja unten einsehen.
Danke für EURE Hilfe !

• S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden Beitrag #2
Hoschi347

Hoschi347

Welchen Patch hast Du denn installiert und um welches STALKER handelt es sich!?

STALKER - Shadow of Chernobyl
STALKER - Clear Sky
oder
STALKER - Call of Pripyat ?

• S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden Beitrag #3
A

adrix2009

Gast
hi,
STALKER - Shadow of Chernobyl
Patch: Im Spiel sagt er mir das es die aktuellste Version ist.
somit hab ich noch keinen seperat draufgezogen.

Wo kann ich den sehen welche Version drauf ist ?

• S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden Beitrag #4
Hoschi347

Hoschi347

Beim Startbildschirm müsste das stehen, aber wenn Du die aktuellste Version schon drauf hast, dann liegt es daran wahrscheinlich nicht.

Gehe mal in die "Option" und schaue da mal nach, ob man das Fadenkreuz aktivieren kann. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, das es diese Möglichkeit gibt.

• S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden Beitrag #5
A

adrix2009

Gast
Hab das ein und ausschalten unter verschiedenen Auflösungen Probiert. jedes mal ist das + weg.
Hab gerad geschaut, sehe nirgens die Patch Version.

Habe das Spiel auf dem alten xp-pc gespielt, da lief es. hmm

• S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden Beitrag #6
Hoschi347

Hoschi347

Also unter Vista läuft es definitiv, da ich Vista (Ultimate) installiert habe und es da problemlos mit Fadenkreuz läuft. Ich denke, die Auflösung ist nicht entscheident, es gibt ganz sicher unter "erweiterten Optionen" die Einstellung das Fadenkreuz an- oder abzuschalten.

Ich schaue mir die Optionen in STALKER - Shadow of Chernobyl gerade mal an....

• S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden Beitrag #7
A

adrix2009

Gast
Also unter Vista läuft es definitiv, da ich Vista (Ultimate) installiert habe und es da problemlos mit Fadenkreuz läuft. Ich denke, die Auflösung ist nicht entscheident, es gibt ganz sicher unter "erweiterten Optionen" die Einstellung das Fadenkreuz an- oder abzuschalten.

Ich schaue mir die Optionen in STALKER - Shadow of Chernobyl gerade mal an....

Danke dafür und für deine Zeit :up

Unter Optionen ist es möglich das Fadenkreuz an und abzuschalten.
Leider bleibt es bei mir immer aus.

• S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden Beitrag #8
Hoschi347

Hoschi347

Es gibt in den Optionen die Option "Spiel" und dort ist eine Einstellung "Fadenkreuz anzeigen"

[edit] Anschalten kannst Du es nicht?
Dann würde ich eine Neuinstallation empfehlen und sollte es weiterhin nicht gehen, dann solltest Du den Support einschalten!

• S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden Beitrag #9
A

adrix2009

Gast
Es gibt in den Optionen die Option "Spiel" und dort ist eine Einstellung "Fadenkreuz anzeigen"

[edit] Anschalten kannst Du es nicht?
Dann würde ich eine Neuinstallation empfehlen und sollte es weiterhin nicht gehen, dann solltest Du den Support einschalten!

Ich habs ja eben installiert :) Werde mal ne mail an den Support schreiben.
Andere User berichten über ähnliche Probleme.

• S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden Beitrag #10
A

adrix2009

Gast
Das Fadenkreuz ist weiterhin verschwunden. Unter Einstellungen habe ich die Option "Entfernung zum Ziel" aktiviert. Diese Anzeige befindet sich direkt unter dem Fadenkreuz. Also benutze ich diese Anzeige als Anhaltspunkt im Gefecht auf kurzer Distanz. Klappt ganz gut und ich kann damit leben.

Thema:

S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden

S.T.A.L.K.E.R - Fadenkreuz verschwunden - Ähnliche Themen

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows 10 Insider Build 16241 kommt in den Fast Ring: Microsoft hat gestern die neue Windows 10 Insider Build 16241 für die User des Fast Rings freigegeben, welche neben etlichen Neuerungen auch die...
Oben