GELÖST S.T.A.L.K.E.R. - Der Hammer!

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R. - Der Hammer! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo Leute, Habe seit heute STALKER und kann nur sagen: WOW, :repect - Super geiles Game! Grafik und Sound sind der Wahnsinn, alles unhemlich...
F

Freak-X

Gast
Hallo Leute,
Habe seit heute STALKER und kann nur sagen: WOW, :repect - Super geiles Game!

Grafik und Sound sind der Wahnsinn, alles unhemlich realistisch und dann das Gamplay...

Einfach nur toll!!!

Kann nur jedem empfehlen, das zu kaufen, es lohnt sich echt!
 

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
es lohnt sich echt!

Nicht bei meinem Sys :wut
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Ich habs mir gestern schon beim Media Markt für 39€ gekauft
ist wirklich Klasse
Kommt fast das grusel Feeling wie in FEAR auf

da rennt man bei Regen durch die Welt und gerät fast in ne Anomalie ^^
Da erschreckt man schon etwas

Das einzige was mich bei STALKER unterbricht ist SH4
 

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Schließe mich an, sau geiles Game:up

Ich spiele schon langsam damit ich es nicht so schnell durch habe:D

Bin jetzt an der Kanalisation angelangt, dort unten wo dieses Viech was halb unsichtbar ist rumläuft.

Richtig geile Atmosphäre, die Wettereffekte sind genial und auch im Hintergrund dieses gruselige rumgeheule der verseuchten Hunde oder Mutanten Wildschweine:D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ach wie schön das WE ist. :blush
Thx für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Wer wissen will, wo STALKER die Savegames und Einstellungen speichert (Zwecks Sicherung):

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC

(Unter XP)
 
P

peacemaker germany

Gast
Uiuiui............du wirst gerettet , mußt aufträge erledigen um die schuld zubegleichen , dazu kommt das die natur/umwelt/armee/räuber und irgendwelche mutierten viecher gegen dich sind ,mußt dich erkundigen was so in der gegend abgeht , und das alles schön als egoshooter " gute fights " kannst eben in gewisserweise den spielverlauf auch etwas beeinflussen .............."boh" man(n)/frau muß es spielen , einfach geil .
Hab echt große augen gemacht , und das gameplay is einfach genial :aah
auch die KI deiner gegner is nicht schlecht "zb läuft die sau ums haus und macht mich von hinten nieder ":mad wie gesagt spielt es :up
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Sollte doch da laufen oder? :D
 
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Der Hammer!

S.T.A.L.K.E.R. - Der Hammer! - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?: Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 . Das Tablett soll meine...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?: Razer und Asus kennt man natürlich und nun haben die beiden wieder etwas Neues gemeinsam. Nachdem Razer schon lange ein sogenanntes Gamer...

Sucheingaben

ich gratuliere dir

Oben