S.T.A.L.K.E.R Demo geht net

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R Demo geht net im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe ein Problem mit Stalker. habe mir die demo runtergeladen und wollte spielen. jedoch gibt es immer eine errormeldung sobald ich auf...
  • S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #1
F

Faule Sockes Freund

Threadstarter
Hallo,

habe ein Problem mit Stalker. habe mir die demo runtergeladen und wollte spielen. jedoch gibt es immer eine errormeldung sobald ich auf new game und dei schwierigkeizsstufe klicke. online funzt es auch net da bricht er immer ab und ich bin wieder im hauptmenü ohne das es ne meldung gibt. ich kann lediglich selber einen server starten und die tolle grafik bewundern. kann mir jemand sagen was da falsch läuft?

mfg

Faule Sockes Freund

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Wo gibt es von STALKER bitte schön eine SinglePlayer-Demo? - Ich will den Link haben, bitte! :-)

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #3
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Also GamersHell weiss nix von ner STALKER-Demo! :(

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #4
F

Faule Sockes Freund

Threadstarter
ich habe keine singelplayer demo nur ne multi doch da komme ich ja nirgends rein als wer hat das spiel als demo und kann mir helfen wäre seeeh dankbar

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #5
Michel

Michel

habe heute STALKER im Geschäft gesehen. Konnte kaum wiederstehen und bin mit nassen Augen aus dem Geschäft geschlichen. :blush

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #7
Michel

Michel

Ja, in einer Karstadt-Franchise in Marburg lag es frisch ausgepackt für 39,99 €. Im Mediamarkt wurde es als Uncut grade ausgepackt. Aber ich warte erst mal ab, was Motte über das Spiel sagt. Wegen Bugs und so...:D

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #8
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

@Faules Socke Freund,

warum sagste nicht direkt Beta-Demo oder Multiplayer Test/Demo ?

@Michael1980, ich habe Stalker schon beim Kumpel gespielt. Bin schon im 4. Level und das ist schon eine Leistung.(Die Gegner sind nicht einfach)

Mein Kumpel hat es in Englisch, er kauft nur Games in Englisch, ist auch ein halber Engländer:D

Ich kann nur sagen das Game ist hyper radioaktiv geil:up

Grafik 1a
Gameplay 1a

Eigentlich alles geil. Also kaufen würde ich es auf jedem Fall und man besitzt dann mit Sicherheit ein gutes Spiel.

Werde später nochmals berichten wenn ich es mir selber gekauft habe, natürlich in Deutsch, dann verstehe ich einiges besser:D .

Also absolute Kaufempfehlung:up

Edit: einzigster aufgefallener bug wenns einer ist, beim durchqueren der Landschaften kann es mal für eine halbe Sekunde haken, weil dann wohl ruckartig im Hintergrund die nächste Strecke von der Landschaft geladen wird oder so.

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #9
Selecta

Selecta

Also von Stalker gibts definitiv keine Singleplayer-Demo....!!!

Mal genauer aufpassen was mann/frau sich runterlädt....
und zwar ne "Closed Beta MULTIPLAYER-LAN Demo" !!!!!!!
Funzt nur im Netzwerk...

Zum Game:
der deutsche Release war am 21., MultiLanguage am 23. (oder andersrum)

Bin mittlerweile fleissig in der Zone unterwegs...
Sehr geiles Game, super Atmosphäre, stimmige Grafik und gutes Gameplay !
Ist hald kein reinrassiger Shooter, sondern eher ein Gothic im nuklearen Gewand^^

Bis denne und wir sehen uns in der Zone... :up

PS: Für die englische Version gibts mittlerweile auch ein deutsches Sprachpaket... (und etliche Tuning Tipps)
--> http://stalker.onlinewelten.com/

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #10
L

Lenny

Gast
Wet hat denn schon Stalker und kann mal etwas berichten ? ..nachdem was man so liest, werde ich erstmal eine Weile warten, bevor ich es mir vielleicht hole..gebranntes Kind usw. ;)

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #11
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

nachdem was man so liest, werde ich erstmal eine Weile warten

He? Warum?

Saugeiles Game:up

Selecta und ich haben doch schon einiges gutes übers Spiel beschrieben. Also kaufen gehen...:sing

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #12
L

Lenny

Gast
He? Warum?

Saugeiles Game:up

Selecta und ich haben doch schon einiges gutes übers Spiel beschrieben. Also kaufen gehen...:sing

nenee, ich warte noch etwas...die Bugs über die ich gelesen habe, will ich mir nicht antun.

Wo habt Ihr denn was geschrieben, wieso hab ich das überlesen ?

• S.T.A.L.K.E.R Demo geht net Beitrag #13
Selecta

Selecta

Nochmal zum Spiel: (für Lenny^^)

PRO:
- stimmige Atmosphäre
- sehr gute Grafik
- intelligentes Gameplay

CONTRA:
- Quest System noch nicht ganz ausgereift
- NICHT Vista kompatibel

Kann etliche Kritikpunkte in diversen Foren gar nicht bzw. nur teilweise verstehen.
Wer sich mal mit seinem PDA genauer beschäftigt hat definitiv weniger Probleme (wg. Quests, NPCs etc.) -> wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Genauso die Kritik am Inventar (60kg sind zu wenig)... pffff schonmal mit nem 60kg Rucksack durch die Alpen gelaufen ??? -> völlig realistisch
Zu den Startproblemen bzw. Technikproblemen... ich spiele auf einem mittlerweile echt veralteten System (siehe Sysprofil) und habe NULL Probleme auf Mittleren bis Hohen Einstellungen (ähnliches auch bei Test Drive Unl.)...
---> Das Problem sitzt 30cm vorm Bildschirm^^

Thema:

S.T.A.L.K.E.R Demo geht net

S.T.A.L.K.E.R Demo geht net - Ähnliche Themen

Bloodline Champions Arena Gamevorstellung: Hallo Leute!, ich möchte die Chance ergreifen euch ein sehr geiles Game vorzustellen! Bloodline Champions! Zunächst erläutere ich euch das...
Kurztest: U-Bahn Simulator: Hallo Mit der U-Bahn fahren Millionen Menschen weltweit täglich zur Arbeit, in die Schule oder einfach nur zum Shoppen. Man hat sogar schon...
Oben