S: JAVA/JSP-Programmierer

Diskutiere S: JAVA/JSP-Programmierer im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich suche noch einen JAVA/JSP-Programmierer (Raum St.Gallen bevorzugt, aber nicht Voraussetzung) für einen kleinen Job. Aufgabe: Wartung...
S

shertli

Threadstarter
Hallo,

Ich suche noch einen JAVA/JSP-Programmierer (Raum St.Gallen bevorzugt,
aber nicht Voraussetzung) für einen kleinen Job.

Aufgabe: Wartung und Weiterentwicklung einer JSP-Umgebung
(JavaServerPages mit einer MySQL-Datenbank im Backend)

Projekt: www.pruefungen.ch, ein Projekt der mediaschule.ch

Bezahlung: nach Aufwand, minimum 200 CHF pro Monat, April und Mai je
500 CHF (Aufgabe für April und Mai: Behebung der Bugs auf
pruefungen.ch)

Zeitraum: April bis unbestimmt (minimum Juni)

Wie gesagt, es handelt sich hier um einen kleinen Job / Nebenjob. Auch
Schüler und Studenten sind willkommen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit s.hertli@NOSPAMsh-network.ch (ohne
NOSPAM) Kontakt auf.

Mit besten Grüssen,
Sascha Hertli

Thema:

S: JAVA/JSP-Programmierer

S: JAVA/JSP-Programmierer - Ähnliche Themen

• GELÖST TV-Browser und portable Java

GELÖST TV-Browser und portable Java: Lange hat es ja schon gehalten: Klick Die neuste Version vom TV-Browser , ich nutze hier Version für transportable Medien (Download, falls jemand...
  • Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...
  • JAVA Skrip Error...

JAVA Skrip Error...: Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben auf Windows 8.1 ???
  • ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?
  • Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?

Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?: Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?