GELÖST S: Federation Logo

Diskutiere S: Federation Logo im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich suche das Animierte Federations Logo von StarTrek TNG als Avi in guter Auflösung. Weis jemand wo man das bekommt bzw. saugen kann...
Z

zimAnius

Gast
Hallo,

Ich suche das Animierte Federations Logo von StarTrek TNG als Avi in guter
Auflösung.

Weis jemand wo man das bekommt bzw. saugen kann? :confused

Zuletzt bearbeitet:

Maximus1

das unterliegt den copyrightgesetzen und du wirst es warscheinlich nicht ohne weiteres bekommen. was du aber dennoch versuchen kannst ist, du gehst mal die einschlägigen ST fanpages durch und suchst nach zum beispiel flash animationen. die lassen sich zu avi umwandeln.

DiableNoir

Inwiefern sollte das animiert sein?

Das normale Logo als Bild findest du sicher auf der offiziellen ST-Seite.

BTW: Poste bitte in Zukunft in die richtige Kategorie...das hat nichts mit Software unter Windows XP zu tun. ;)

<--TOPIC MOVED -->

Thema:

S: Federation Logo

S: Federation Logo - Ähnliche Themen

Logo in der Signatur verändert die Größe: Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 (neuste Version). Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....: Hallo, habe für meine Tochter ein MS Kinderkonto angelegt, damit sie auf ihrem Notebook sicher hantieren kann. Unter anderem will ich ihr...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
windows updates: Hallo. ICh hoff jemand kann mir bei diesm problem helfen mein windows bekamm gestern ohne ende updates nachdem ich diese kurzzeitig pausier hab...
Oben