S-ATA Platten Temperatur auslesen...

Diskutiere S-ATA Platten Temperatur auslesen... im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, ich betreibe ein Intel D875PBZLK Mainboard mit einer IHC 5 R - Raid 0 Lösung (Stripping). Zwei Seagate 80 GB (Seagate ST380013AS)...

jcm

Threadstarter
Hi Leute,

ich betreibe ein Intel D875PBZLK Mainboard mit einer IHC 5 R - Raid 0 Lösung (Stripping). Zwei Seagate 80 GB (Seagate ST380013AS) werkeln dort in Aquadrives (wassegekühlte Festplattendämmung von wassergekuehlt.de) recht leise und schnell vor sich hin. Weis jemand ein gutes Proggi mit dem man die Temperatur dieser zwei Festplatten auslesen kann?

Thanxs!

cu

jcm

Thema:

S-ATA Platten Temperatur auslesen...

S-ATA Platten Temperatur auslesen... - Ähnliche Themen

Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler: Hallo Ich möchte hier gerne mein Problem mit dem Windows Creator Update bzw dem Windows Update Build 1703 erläutern. Als erstes zu meiner...
Windows Bootet langsam - Service oder Treiber schuld?: Guten Tag Dies ist mein erster Post und ich habe mich lange mit meinem Problem herumgeschlagen und bis jetzt keine Lösung gefunden. Problem...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten: Hallo zusammen, ich bin ratlos, habe bereits das halbe Internet durchforstet, finde auch jede Menge Beiträge zu diesem Fehler. Jedoch gleicht...
Oben