S: AKKU Tool

Diskutiere S: AKKU Tool im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe in anderen Foren erfahren es soll ein AKKU Toll existieren mit dem man unter Dos den Akku eventuell wieder richten kann. Könnt ihr...
Z

zimAnius

Gast
Hallo ich habe in anderen Foren erfahren es soll ein AKKU Toll existieren mit dem
man unter Dos den Akku eventuell wieder richten kann. Könnt ihr mir sagen wo
ich das finde bzw wer hier zum Download anbieten. Wäre sehr Dankbar.

Mike

i7-6700HQ
Gibt es tatsächlich. Diese Tools werden von den Notebook-Herstellern individuell angeboten (Tools).
Andere sollten nicht verwendet werden, da das ganze mit dem modell zusammenpassen muss.

Thema:

S: AKKU Tool

S: AKKU Tool - Ähnliche Themen

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
Internetsicherheit: Hallo. Ich bin neu hier. Neuer geht´s kaum. Und deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich in der richtigen Gruppe frage. Wer kann mir was...
Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät...
Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft...
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Oben