russische Sprache

Diskutiere russische Sprache im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; warum erscheinen bei mir plötzlich Bezeichnungen und Anleitungen in Russisch ??
M

MS-User

Threadstarter
warum erscheinen bei mir plötzlich Bezeichnungen und Anleitungen in Russisch ??

Thema:

russische Sprache

russische Sprache - Ähnliche Themen

• anweisungen in russischer sprache kriegen

anweisungen in russischer sprache kriegen: russische sprache
  • Aktivierung Multi Lingual Version Win10 mit einem Produkt Key von meiner russischen DVD!

Aktivierung Multi Lingual Version Win10 mit einem Produkt Key von meiner russischen DVD!: "Hallo, ich lebe in Belarus und habe mir eine Windows10 Version gekauft. DVD. Jetzt habe ich festgestellt es handelt sich um eine reine ru-ru...
  • Bezeichnungen in russischer Sprache

Bezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch...
  • Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.: Guten Tag. Ich möchte zwei Fragen stellen. 1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für...
  • Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?

Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?: Nach einem der Updates ist die Handschrifterkennung nicht mehr verfügbar - ist es ein Bug oder Feature? Beim Versuch die Handschrifterkennung in...