Runtime Error

Diskutiere Runtime Error im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe ist vorhanden, aber bei mir kommt: Runtime error – Program: D:\$ WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe...
M

MS-User

Threadstarter
C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe ist vorhanden, aber bei mir kommt: Runtime error – Program: D:\$ WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe (D:\)
was kann ich machen? D:\ ist leer und formatiert
MfG
gskpv

Thema:

Runtime Error

Runtime Error - Ähnliche Themen

error Update WIndows 1703 to higher version: I try to update from 1703 to higher version (1903, 1909, 2004 and 20H2) Every time the update fails. in...
Runtime Error: C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe ist vorhanden, aber bei mir kommt: Runtime error – Program: D:\$ WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Runtime Error: C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe ist vorhanden, aber bei mir kommt: Runtime error – Program: D:\$ WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe...
Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt immer wieder fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803. Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber...
Oben