GELÖST Runtime Error beim Öffnen eines Dokumentes

Diskutiere Runtime Error beim Öffnen eines Dokumentes im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen Habe folgendens Problem: ich gehe auf eine internetseite z.B. die von Credit Suisse und öffne dort ein PDF Dokument. es erscheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iman

Threadstarter
Hallo zusammen
Habe folgendens Problem: ich gehe auf eine internetseite z.B. die von Credit Suisse und öffne dort ein PDF Dokument. es erscheint für wenige Sekunden und danach kommt die Fehlermeldung:
Runtime Error!
Program: C.\Program Files\Internet Explorer\iexplorer.exe

und schliesst mir danach automatisch den Browser.
Woran könnte das liegen?

S

seppjo

Gast
Kannst du den Link mal posten?
Womit zeigst du die *.pdf Dateien an?

I

iman

Threadstarter
danke für die info habe es gleich ausprobiert mit dem free pdf viewer jedoch funktioniert es immer noch nicht
bei allen anderen stationen gibt es keine probleme könnte es nicht vielleicht was mit dem i.explorer zu tun haben?

I

iman

Threadstarter
ja es kommt wieder die gleiche fehlermeldung
habe es mit dem firefox probiert mit diesem funktionierts problemlos nur versuch mal demjenigen welches dem pc gehört davon zu überzeugen auf firefox umzusteigen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sieh mal im Acrobat Reader unter "Bearbeiten" - "Voreinstellungen" nach, ob unter Punkt "Internet" die Auswahl "PDF in Browser anzeigen" aktiviert ist.

I

iman

Threadstarter
danke die neuinstallation des internet explorers hat es gebracht funktioniert wieder alles wie es soll
danke nochmals euch allen für die hilfe und schönes wochenende

M

mwahle01

Gleiches Problem

Hallo,
mein System:
Vista home Premium 32 bit
3 Gb Ram
Intel Core Duo T5750

gleiches Problem, der Explorer schmiert ab, das Dokument kann nicht geöffnet werden. Leider ist der Link nicht nutzbar, da der Explorer auf meinem Rechner neuer ist als der Download-Link. Mit Opera kann ich das PDF-Dokument ohne Probleme öffnen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

mit freundlichen Grüßen

Manfred

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hier geht es weiter.
Sonst bricht nur Chaos aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Runtime Error beim Öffnen eines Dokumentes

Runtime Error beim Öffnen eines Dokumentes - Ähnliche Themen

• runtime error 5

runtime error 5: Wie kann ich den runtime error5 beheben. Tritt beim Öffnen eines icon einer Software auf.
  • Runtime Error c++ abnormal program termination

Runtime Error c++ abnormal program termination: Hallo zusammen, ich bekomme bei siedler3 immer eimen runtime error wenn ich ein spiel starten will. Im dezember 2018 hatte ich keine probleme...
  • runtime error fehlermeldungen

runtime error fehlermeldungen: wie unterbinde ich Fehlermeldungen wie: runtime error 217 at 004524FA (bei software installation/installation von Programmen etc. unter Windows...
  • runtime error 429 Active x component can't create objekt

runtime error 429 Active x component can't create objekt: Was kann ich bei runtime error 429 Active x component can't create objekt tun?
  • Runtime: Error

Runtime: Error: Program: C\WINDOWS\system32\LogonUI.exe This application has requestet the Runtime to terminate it in a unsusual way. Please contact the...