runtime error 216 at 0041049B

Diskutiere runtime error 216 at 0041049B im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, beim versuch verschidenste Software (VNC, Mirande, ...) auszuführen bekomm ich immer folgende Fehlermeldung: runtime error 216 at 0041049B...

ben21684

Threadstarter
Hallo,
beim versuch verschidenste Software (VNC, Mirande, ...) auszuführen bekomm ich immer folgende Fehlermeldung:

Wer kann mir helfen?
(PC ist ein Toshiba Satelite M30 1,5Ghz Centrino, 1,2G Ram 120GB Samsung Festplatte, Phönix Bios, Win XP Home OEM SP2 alle aktuellen updates und Hotfixes, Office 2007, neuster IE und MP, Firefox)

Mike

i7-6700HQ
Hallo ;)

Klingt ganz nach einem Java-Problem bzw. einem Konflikt mit VB-Komponenten, den man oft trifft, wenn auf XP, Office 2007 installiert ist.

Der IE7, WMP11 und Office 2007 sind halt nicht gerade für deinen XP-Laptop geeignet :wacko:
Vermute der Fehler liegt darin begraben.

Du kannst ja vorher mal Java updaten (1.6.0.1) und hoffen, dass es das war

Thema:

runtime error 216 at 0041049B - Ähnliche Themen

Kein "Erkennen" von Datenträgern jeglicher Art.: Hallo zusammen! Mein Name ist Bernd, ich bin 29 und aus Hannover- und freue mich, hier "on Board" zu sein. Meine Computerkenntnisse sind so...
Laptop überhitzt andauernd!! Brauche Hilfe bitte!: Hallo Leute, ich hab einen Medion Laptop (weiter Daten kommen unten) und das Problem das mein Grafikprozessor ständig eine Temperatur zwischen...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
runtime error: wenn ich meinen computer hochfahr, kommt immer so eine ähnliche meldung wie hier...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Oben