"Runterfahren" nach SP 4

Diskutiere "Runterfahren" nach SP 4 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, habe heute alles neu machen müssen - der verdammte Wurm hat auch mich bekommen. Nach der Neuinstallation von WIN2000 prof. habe ich SP3 +...
S

sobo

Hallo,

habe heute alles neu machen müssen - der verdammte Wurm hat auch mich bekommen.
Nach der Neuinstallation von WIN2000 prof. habe ich SP3 + 4 und zusätzlich den "Wurmtool" installiert. (Auß. div. Ports dichtgemacht) (Funzt wieder problemlos)

Aber leider lässt sich die Zocke (Notebook Acer TravelMate 661lci) nun nicht mehr runterfahren... Hängt das evtl .mit dem "Standby Modus" zusammen, der zum Stromsparen nach gewisser Zeit anspringt...?

Ich erinnere mich, dass ich ähnliche Probleme schon mal auf meinem "Festrechner" hatte, als ich vor Monaten SP3 installierte. Habe es deswegen glaube ich wieder runtergeschmissen..... Und ich ich glaube, das war was mit dem "Ruhemodus". Weis das aber leider nicht mehr genau.

Hm, vielleicht ist das Problem ja bekannt und einer von euch kann mir dazu ein paar nette Sätzchen tippen.

Ich danke schonmal im Voraus!

Nette Grüße aus dem Norden,
derSobo

G

gast_sobo

Gast
Tja Leute,

wie es doch dann oft so ist - Es lag nicht an den neuinstallationen etc....
Gestern abend auch eine neue Tastatur mit angeschlossen - Das kleine Teufelskerlchen.

Den Wald vor lauter Bäümen nicht gesehen.

Funzt wieder!

Nette Grüße!

Thema:

"Runterfahren" nach SP 4

"Runterfahren" nach SP 4 - Ähnliche Themen

• Wie kann man den PC automatisch runterfahren

Wie kann man den PC automatisch runterfahren: Ab diesem dieser Thread. Vielen Dank für die rasche Info. Das ist mir nun schon klar. Schade, war schon praktisch (bei WIN7 hat es...
  • nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein: Nach Runterfahren und Ausschalten schaltet der PC nach ca. 5 Sekunden wieder ein Microsoft Edge Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal...
  • Runterfahren mit Win 10

Runterfahren mit Win 10: Hallo Habe beim runterfahren immer die Meldung dass noch ein anderer Benutzen angemeldet ist. Bin aber nur alleine eingeloggt. Gruss G...
  • Windows PowerShell verhindert runterfahren

Windows PowerShell verhindert runterfahren: Hallo, nach dem letzten Windows 10 update, verhindert die Windows PowerShell App das herunterfahren des Rechners. Anzeige "Symbol PowerShell App"...
  • Fehler beim runterfahren

Fehler beim runterfahren: hallo immer wenn ich meinen pc runterfahre kommt folgende meldung die ausnahme unknown software exception(0x80000003) ist in der anwendung an der...