"Runterfahren" nach SP 4

Diskutiere "Runterfahren" nach SP 4 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe heute alles neu machen müssen - der verdammte Wurm hat auch mich bekommen. Nach der Neuinstallation von WIN2000 prof. habe ich SP3 +...
S

sobo

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2003
Beiträge
1
Hallo,

habe heute alles neu machen müssen - der verdammte Wurm hat auch mich bekommen.
Nach der Neuinstallation von WIN2000 prof. habe ich SP3 + 4 und zusätzlich den "Wurmtool" installiert. (Auß. div. Ports dichtgemacht) (Funzt wieder problemlos)

Aber leider lässt sich die Zocke (Notebook Acer TravelMate 661lci) nun nicht mehr runterfahren... Hängt das evtl .mit dem "Standby Modus" zusammen, der zum Stromsparen nach gewisser Zeit anspringt...?

Ich erinnere mich, dass ich ähnliche Probleme schon mal auf meinem "Festrechner" hatte, als ich vor Monaten SP3 installierte. Habe es deswegen glaube ich wieder runtergeschmissen..... Und ich ich glaube, das war was mit dem "Ruhemodus". Weis das aber leider nicht mehr genau.

Hm, vielleicht ist das Problem ja bekannt und einer von euch kann mir dazu ein paar nette Sätzchen tippen.

Ich danke schonmal im Voraus!

Nette Grüße aus dem Norden,
derSobo
 
G

gast_sobo

Gast
Tja Leute,

wie es doch dann oft so ist - Es lag nicht an den neuinstallationen etc....
Gestern abend auch eine neue Tastatur mit angeschlossen - Das kleine Teufelskerlchen.

Den Wald vor lauter Bäümen nicht gesehen.

Funzt wieder!

Nette Grüße!
 
Thema:

"Runterfahren" nach SP 4

Oben