Diskutiere Rundll32 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; beim aufstarten von Windows 98 erscheint die Meldung: Rundll32....diese Anwendung wird wegen eines ungültigen Vorgangs beendet.
Wer kann mir helfen?
Fehler in mmsystem.dll oder rundll32
Sollte der Rechner eine Fehlermeldung bringen, die mmsystem.dll oder Rundll32 als Fehlerursache meldet, kann der Fehler in der System.ini liegen. Dort muß unter der Sektion [boot] der Eintrag Drivers=mmsystem.dll erstellt werden.
danke virus für deine antwort. habe nachgeschaut. der zusatz (drivers=mmsystem.dll) ist eingetragen und sogar mit power.drv angehängt.
die fehlermeldung erscheint immer noch
Speichern/Wiederherstellen Druckereinstellung mit rundll32: Hi,
ich versuche die Einstellungen vom Drucker unter Windows 7 abzuspeichern und diese dann auf andere Systeme aufzuspielen.
Druckertreiber...
windows-hostprozess (rundll32).: windows-hostprozess (rundll32) funktioniert nicht mehr ist die Fehlermeldung. es können Dateien nicht für den mailversand bereitgestellt werden.
3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software: 3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software
So how can I fix these issues? Mouse is...
rundll32.exe - Fehler in der Anwendung ???: Mein Laptop hängt irgendwie, hab das Gefühl, nach einem der Updates. Erst fuhr er selbständig mehrere Male von allein runter und wieder hoch. Dann...
Kein Ton mehr - Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr: Guten Tag,
ich bin neu im Forum und muss gleich schon um Hilfe bitten :unsure
Seit gestern gibt mein HP Laptop (Windows Vista Home Premium)...
Speichern/Wiederherstellen Druckereinstellung mit rundll32: Hi,
ich versuche die Einstellungen vom Drucker unter Windows 7 abzuspeichern und diese dann auf andere Systeme aufzuspielen.
Druckertreiber...
windows-hostprozess (rundll32).: windows-hostprozess (rundll32) funktioniert nicht mehr ist die Fehlermeldung. es können Dateien nicht für den mailversand bereitgestellt werden.
3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software: 3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software
So how can I fix these issues? Mouse is...
rundll32.exe - Fehler in der Anwendung ???: Mein Laptop hängt irgendwie, hab das Gefühl, nach einem der Updates. Erst fuhr er selbständig mehrere Male von allein runter und wieder hoch. Dann...
Kein Ton mehr - Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr: Guten Tag,
ich bin neu im Forum und muss gleich schon um Hilfe bitten :unsure
Seit gestern gibt mein HP Laptop (Windows Vista Home Premium)...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.