RUNDLL

Diskutiere RUNDLL im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen Bin leider ein Anfänger und hätte ne Frage an die Profis hier. Beim Starten vom WinXP erhalte ich folgende Fehlermeldung: RUNDLL...
R

RogerXP

Threadstarter
Hallo zusammen

Bin leider ein Anfänger und hätte ne Frage an die Profis hier.

Beim Starten vom WinXP erhalte ich folgende Fehlermeldung:

RUNDLL
Beim Ausführen von "NvQTwk,NvCplDaemon initialize" ist eine Ausnahme aufgetreten.

OK

Diese Meldung habe ich immer beim aufstarten vom XP und dies seit der Installation der zweiten Graphikkarte.

ATI und Elsa Karte.

Kann da jemand abhilfe schaffen?

Gruss
und besten Dank für die Feedbacks
Roger

Anhänge

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Könnte damit zusammenhängen, dass die "alte" GraKa nicht sauber deinstalliert wurde! :/

In diesem Fall sehe ich nur noch eine neuinstallation von WinXP :cheesy

Oder versuch erst den "alten" GraKa treiber zu entfernen, dann den treiber für die "neue" GraKa drauf und noch DirectX 8.2 hinterher! Villeicht hilfts!

P.S. Wird noch irgend ein Autostart-Progi ausgeführt?

cu :devil

P

Petru1987

Ich kenne dein Problem nicht aber ich wiess für was das zuständig ist . Das hängt mit der Grafikarte zusammen

Versuche die Grafikarten treiber zu deinstallieren und dann erneut installieren . Oder versuche unter
Start/Ausführen/
msconfig /6 einzugeben und dann schau dir den eintrag welches ich auf denn bild habe an un mach das hacken dort weg.

Hier der Bild

Anhänge

R

rajsio

hi
wenn du die alte karte hast dann die neue deinstallieren
dann rein installieren und deinstallieren (sauber versteht sich)
dann erst die neue installieren
wie der Petru1987 geschrieben hat
Start/Ausführen/
msconfig /6 einzugeben und dann schau dir den eintrag welches ich auf denn bild habe an un mach das hacken dort weg.

R

RogerXP

Threadstarter
:repect

Vielen Dank !

Habe die Datei im Systemkonfigurationsprogramm deaktiviert und alles läuft noch ohne Fehlermeldung !

Werde mir diesen Link auf den Desktop hängen, ihr versteht was hier!

Nochmals besten Dank und
schöne Feiertage wünsch ich Euch
Roger

Thema:

RUNDLL

RUNDLL - Ähnliche Themen

• rundll; problem beim starten von c:\program (das angegebene modul wurde nicht gefunden)

rundll; problem beim starten von c:\program (das angegebene modul wurde nicht gefunden): hallo community, mich bescäftigt das folgende problem: ich möchte das programm "buchhaltung" von buhl data löschen. das will sich aber nicht...
  • RunDLL wurde nicht gefunden--von win7 auf win10 umgestellt seit april update

RunDLL wurde nicht gefunden--von win7 auf win10 umgestellt seit april update: habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt--durch win Update--nach dem April Update kommt immer ein kästchen : RunDLL fehlt!! was ist zu tun--im web...
  • RunDLL

RunDLL: Hallo! Beim Starten des Computers erscheint folgendes: Problem beim Starten von OystersCasserolle.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden...
  • Rundll Problem beim starten von C:\Program

Rundll Problem beim starten von C:\Program: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 im Dezember 2017 bekommen mein Kollege und ich nach dem Einloggen das Fensterchen mit folgender...
  • RunDLL meldung

RunDLL meldung: Guten Tag , Seit einigen Tagen kommt an mein Surface 4 Pro immer wieder mit einer RunDLL Folgende Meldung. "Probleme beim Start von...