Runde Ecken für alle Fenster nun doch nicht?

Diskutiere Runde Ecken für alle Fenster nun doch nicht? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wenn man danach googelt, findet man, daß es Ende letzten Jahres in W10 runde Ecken geben sollte (mit/nach neuen Updates). Inzwischen scheint sich...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Wenn man danach googelt, findet man, daß es Ende letzten Jahres in W10 runde Ecken geben sollte (mit/nach neuen Updates).
Inzwischen scheint sich das aber nur auf W11 zu beschränken. Ich will runde Ecken wie in W7 haben. 😡

G

Gast85932

Gast
Tolles Problem! :wut
Seit wann sind Ecken rund, maximal abgerundet.
Ein Schimmel ist auch nicht schwarz.

Skyhigh

Skyhigh

Auf eigene Gefahr: https://virtualcustoms.net/showthread.php/87903-Windows-11-by-Villi-Vidi-Vici®-and-Moonnique®-with-Windows-11-Rounded-Corners-for-w10

Wäre mir ja das Risiko nicht wert. Aber wenn dir die Runden Ecken sooo wichtig sind, stehe ich dir nicht im weg.

Alfiator

Alfiator

On Air
Lass ihn doch; sieht auf jeden Fall schöner aus. Auch wenn es nur ein Gimmick ist...

Skyhigh

Skyhigh

Ihr kennt ihn, er verbastelt gerne sein Windows.
Kann ja jeder machen was er will ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Autos werden auch getunt, sind aber im Gegensatz zu Windows danach oft doppelt so schnell...

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Man munkelt sogar, dass W11 nur ein W10 mit Runden Ecken ist. Die Ecken scheinen schon von großem Interesse zu sein. Vielleicht tauchen noch Tricks auf, die Funktion von W11 in W10 zu kopieren.

karmu

karmu

Doch, das bestreite ich schon.
Es ist eben nicht nur ein Win 10 mit runden Ecken, da steckt noch einiges mehr an Entwicklung drin.

Thema:

Runde Ecken für alle Fenster nun doch nicht?

Runde Ecken für alle Fenster nun doch nicht? - Ähnliche Themen

Großes Update hat Papierkorb-Icon zerschossen (neu: Edge - runde Ecken ab #7): Heute habe ich ein XXL Update bekommen. Das lief eine Stunde. Danach war mein W7-Papierkorb-Icon wieder weg. Vor über 2 Jahren hatte ich schonmal...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
WhatsApp Desktop Töne, Desktop-Hinweise oder Vorschau auf Nachrichten deaktivieren - So geht es!: Auch am Desktop kann man WhatsApp dank Desktop Anwendung ohne Probleme nutzen und es gibt hier so einige Möglichkeiten um sich akustisch und...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben