RUN-Registryeintrag wird nicht übernommen

Diskutiere RUN-Registryeintrag wird nicht übernommen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ein Programm soll automatisch nach dem Booten gestartet werden. Dies kann durch einen Registryeintrag unter HKLM\....\Run erfolgen. Sobald...
T

teacherwilli

Threadstarter
Hallo,

ein Programm soll automatisch nach dem Booten gestartet werden. Dies kann durch einen Registryeintrag unter HKLM\....\Run erfolgen.
Sobald ich mich aber neu am Rechner anmelde oder neu boote, ist mein Registryeintrag wieder verschwunden.
Warum? Wie kann ich daS Problem lösen, dass dieser Reg-Eintrag bestehen bleibt?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Hast Du am betreffendem Rechner Administrator-Rechte?

cu :devil

T

teacherwilli

Threadstarter
Ja, ich habe Adminrechte!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Der Schlüssel sollte HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Run heißen

stpe

stpe

@andy: danke, ich hatte den nicht im kopf, musste das ganze erst lesen, bevor ich sagen konnte: jo, das isser ;)

Thema:

RUN-Registryeintrag wird nicht übernommen

RUN-Registryeintrag wird nicht übernommen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 stays on 1803 which runs out of support soon.

Surface Book 2 stays on 1803 which runs out of support soon.: My Surface Book 2 is on W10 1803. Windows Update indicates "no updates available", for all the reasons we know. Side remark: I'm using Adobe...
  • How to formate volume "Microsoft Office click and run"?

How to formate volume "Microsoft Office click and run"?: How to formate volume "Microsoft Office click and run"? I urgently Need the hard disc capacity.
  • Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.

Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.: Ich habe meinen Windows 8.1 PC. Ich möchte mein Spiel starten, doch dann kommt diese Meldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the...
  • run-time Error 7 Windows 10

run-time Error 7 Windows 10: Windows 10 Prof. 64-bit Firefox, Edge, IE 11, Arbeitsspeicher 32GB Hallo, ich habe ein Programm LicenseCrawler 2.1.2301 geladen. Das braucht...
  • Registryeintrag unter Run

Registryeintrag unter Run: Hallo, wie arbeitet Win XP die unter Run angelegten Dateien ab? In der Reihenfolge der Einträge und wäre das ein Ersatz für Einträge im...