RUN-Registryeintrag wird nicht übernommen

Diskutiere RUN-Registryeintrag wird nicht übernommen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ein Programm soll automatisch nach dem Booten gestartet werden. Dies kann durch einen Registryeintrag unter HKLM\....\Run erfolgen. Sobald...
T

teacherwilli

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
4
Hallo,

ein Programm soll automatisch nach dem Booten gestartet werden. Dies kann durch einen Registryeintrag unter HKLM\....\Run erfolgen.
Sobald ich mich aber neu am Rechner anmelde oder neu boote, ist mein Registryeintrag wieder verschwunden.
Warum? Wie kann ich daS Problem lösen, dass dieser Reg-Eintrag bestehen bleibt?
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.583
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Hast Du am betreffendem Rechner Administrator-Rechte?

cu :devil
 
T

teacherwilli

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
4
Ja, ich habe Adminrechte!
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.492
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Der Schlüssel sollte HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Run heißen
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
@andy: danke, ich hatte den nicht im kopf, musste das ganze erst lesen, bevor ich sagen konnte: jo, das isser ;)
 
Thema:

RUN-Registryeintrag wird nicht übernommen

RUN-Registryeintrag wird nicht übernommen - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Autostartprogramme starten nicht automatisch: Moin, moin Eigentlich habe ich 19 Autostartprogramme. 9 davon stehen in "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", 4 in...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Windows 10 Press f11 to run recovery: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe ganz gemütlich ein bischen forza horizon 4 gespielt plötzlich stürzt mein pc ab. Er startete sich...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben