Run Dll

Diskutiere Run Dll im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; bekomme beim ende des hochfahrens folgende meldung (werden gleich drei fenster geöffnet!! fehler beim laden von C: windows/systems32/nvmctray.dll...

reebok400

Threadstarter
bekomme beim ende des hochfahrens folgende meldung (werden gleich drei fenster geöffnet!!

fehler beim laden von C: windows/systems32/nvmctray.dll

was kann das bedeuten?? bzw. wie bekomm ich das weg??

Maximus1

jop, die datei gehört zum nvidiamediacenter.
es handelt sich dabei um das trayicon mit dem du normalerweise einstellungen an der grafikkarte und am anzeigesystem vornehmen kannst.
deinstallieren, neustarten, installieren sollte das problem beheben.

Thema:

Run Dll

Run Dll - Ähnliche Themen

Sie versuchen eine Systemdatei (.dll) zu öffnen: Liebe Community, seit 2-3 Tagen bekomme ich folgenden Hinweis beim Start von Windows: "Sie versuchen, eine Systemdatei (.dll) zu öffnen."...
Systemfehler igoproxy: Guten Abend Liebe Community, Ich habe ein Fehler beim öffnen von Origin, und zwar bekomme ich jedes mal auch nach update von Windows und...
zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen: Hallo, ich habe per PCMover mein Setup auf einen neuen Laptop übertragen und habe nun ein Problem mit outlook. Es sind 2 Mailadressen...
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Oben