rumsitzen und dumm gucken

Diskutiere rumsitzen und dumm gucken im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da rum und gucke...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da rum und gucke dumm."
"Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und gucken dumm rum."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und gucken dumm," erklärt ihm der Hase. "Aha, da mach ich mit" meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen gar nichts und schauen dumm in der Gegend herum, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
"Sag' ich doch immer" meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und dumm gucken geht nur in einer höheren Position."

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da ist was wahres dran :rofl1

J

jussi

:rofl1

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Kennt Ihr den Unterschied zwischen dem Management von Grossfirmen und dem Eiffelturm?

Nein? Beim Eiffelturm sitzen die grössten Nieten ganz unten! :D

ping0_11

ping0_11

Standort
nahe Leipzig
Kennt Ihr den Unterschied zwischen dem Management von Grossfirmen und dem Eiffelturm?

Nein? Beim Eiffelturm sitzen die grössten Nieten ganz unten! :D
und dabei habe die größten Nieten beim Eifelturm auch noch die größte Last zu tragen , bei den Großfirmen sorgen die größten Nieten für die größte Last für die die Firma aufkommen muß

:D:D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ ping 011

gute Erweiterung! :repect Gefällt mir.:blush

Thema:

Sucheingaben

rabe hase fuchs

,

blöd rzmsitzen und doof gucken

,

dumm rumsitzen und gucken

,
, erhöhte position und dumm gucken, raben bloed gucken, Rumsitzen und dumm schauen, comic rumsitzen und blöd gucken, witz rabe dum runsitzen, rumsitzen und blöd gucken, witz hohere Position, doof gucken, witz raben hase fuchs, Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast, witz rabe hase fuchs, Witz mit zwei Raben fuch und Hass, gucke, in erhöhter position dumm rumsitzen

rumsitzen und dumm gucken - Ähnliche Themen

• Ich habe was dummes gemacht! Download Version von Windows 10 gegen CD tauschen?

Ich habe was dummes gemacht! Download Version von Windows 10 gegen CD tauschen?: Ich habe mir Windows 10 per download gekauft. Durch einen dummen fehler habe ich meinen PC aber komplett bereinigt. Jetzt ist mein System ohne...
  • Text beim Starten ändern? für dumme ;-)

Text beim Starten ändern? für dumme ;-): Hallo zusammen Ich habe meinem Sohn ein Laptop zu Weihnachten gekauft und habe mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt das doofe Willkommen beim...
  • GELÖST Partition aus versehen formatiert - dummes Problem

GELÖST Partition aus versehen formatiert - dummes Problem: Hi Leute, ich steh jetzt wirklich vor einem großem Problem. Okay, ich fange von vorne an. -- Okay, ich habe 3 Partitionen: Windows, Daten...
  • Office 2007 dumme Fehlermeldung

Office 2007 dumme Fehlermeldung: Hallo.. Nun ich weis nicht wieso aber ich kriege dauernd diese Fehlermeldung von Office 2007 bei der Installation: Es wurden keine verfügbaren...
  • ohne Worte und dumme Fragen

ohne Worte und dumme Fragen: Ein geistig Unterbemittelter heiratet. Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt. Er ganz stutzig: "Dimmt nit!" Sie: "Was stimmt...