Rumänien neu in der EU!

Diskutiere Rumänien neu in der EU! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Wir heißen Rumänien Willkommen in der EU :D
M

MvSt1234

Threadstarter
Standort
Dorsten
Wir heißen Rumänien Willkommen in der EU

Anhang anzeigen 22912 :D

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Astrein,hab mich schief gelacht. :rofl1

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:motzen .... hey, wer hat mein Zimmer fotografiert (Bild #5, die Brennerstationen) :rofl1

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hau mich inne Ecke. :D:D:D

Ne Frechheit das mein Elektoherd dort abgebildet wurde..(Bild 9) :rofl1

M

MadMaster

Ich finds ja nur toll ;)

Thema:

Rumänien neu in der EU!

Rumänien neu in der EU! - Ähnliche Themen

• Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1...
  • Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.: Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort.
  • Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten

Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten: Hallo Microsoft Community, ich habe hier einen Laptop von Fujitsu LIFEBOOK E558. Darauf ist ein Windows 10 Enterprise N 2016 LTSB mit der...
  • Betrügerbande in Rumänien ausgehoben

Betrügerbande in Rumänien ausgehoben: Internationaler Schlag gegen die Internetkriminalität: Rumänische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem FBI eine Internet-Betrügerbande...
  • USA und Rumänien legen Kontobetrügerbande das Handwerk

USA und Rumänien legen Kontobetrügerbande das Handwerk: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de