Rule engine in VBScript

Diskutiere Rule engine in VBScript im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, hat irgendjemand hier Erfahrungen mit der Nutzung von Rule Engine Code innerhalb von VBScript? Ich bräuchte so eine...
R

rain6ow

Threadstarter
Hallo Leute,

hat irgendjemand hier Erfahrungen mit der Nutzung von Rule Engine Code innerhalb von VBScript?
Ich bräuchte so eine Library/Framework, finde aber nix im Netz dazu, was verwendbar wäre.

rain6ow.

Thema:

Rule engine in VBScript

Rule engine in VBScript - Ähnliche Themen

• Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule: Hallo, ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch...
  • What are the rules regarding casing of values for environment variable USERNAME in Windows?

What are the rules regarding casing of values for environment variable USERNAME in Windows?: One of my customers says that in his AD usernames have mixed case sometimes and besides that, that people are able to successfully login using...
  • Windows Firewall Rules For Program on Removable Device

Windows Firewall Rules For Program on Removable Device: The following Setting: I have a program installed on a crypted HDD (True/Veracrypt) which is mounted after the user logs on to the same drive...
  • Ride to Hell Retribution: neuer No Rules Trailer gewährt erste Einblicke ins kommende Rocker-Game

Ride to Hell Retribution: neuer No Rules Trailer gewährt erste Einblicke ins kommende Rocker-Game: Ride to Hell Retribution wird im Stil von Motorrad-Gangs ein neues Rock and Roll Action-Adventure Spiel, das mit einer aussagekräftigen Geschichte...
  • Kurztest: Supreme Ruler 2020

Kurztest: Supreme Ruler 2020: Hallo Die Welt befindet sich am Abgrund: Das Öl wird noch teurer, die grossen Staaten zerfallen in kleine Länder und überall kommt es zum...