Ruhr in Flammen(Steele)

Diskutiere Ruhr in Flammen(Steele) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mal gucken, vielleicht mal gleich dort vorbei gehen/saufen:D
  • Ruhr in Flammen(Steele) Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mal gucken, vielleicht mal gleich dort vorbei gehen/saufen:D

• Ruhr in Flammen(Steele) Beitrag #2
D

dlonra

@Motte

Das ist doch nur ein Rinnsahl :D
Wenns nicht reicht hier bei mir vor der Haustür läuft der Bodensee aus.
Da ist bestimmt ein kühlender Schluck übrig :D

• Ruhr in Flammen(Steele) Beitrag #3
T

The Architect

och das liegt ja bei mir um die ecke, aber nö bin zu feddich... beknackte delta essen ein jahr feier, wahr das nen ****** gestern dort

• Ruhr in Flammen(Steele) Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo da war ich auch schon,aber am Rhein ist es doch besser,war da schon einige Male mit Kumpels. ;)

• Ruhr in Flammen(Steele) Beitrag #7
Michel

Michel

Hauptsache irgendwas in Flammen... :cheesy

*die pyromanischen Sehnsüchte im Winboard ausleb*

:D

Anhang anzeigen 18720

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ruhr in Flammen(Steele)

Ruhr in Flammen(Steele) - Ähnliche Themen

Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
GELÖST FF zwingt System in die Knie (HTML5?): Kann das sein, dass der FF (V 95.0.2-64) Probleme mit HTML5 hat? Oder liegt das eher an dem 10 Jahre alten Rechner, den ich gerade benutze (Dell...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Win7-ISO auf CD aufteilen: Vor längerer Zeit habe ich die VISTA-ISO mittels vLite auf mehre CD's aufgeteilt (Vista_1.iso - Vista_2.iso usw.), um Vista auf einem PC ohne...
Oben