Ruhr in Flammen(Steele)

Diskutiere Ruhr in Flammen(Steele) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mal gucken, vielleicht mal gleich dort vorbei gehen/saufen:D

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mal gucken, vielleicht mal gleich dort vorbei gehen/saufen:D

dlonra

@Motte

Das ist doch nur ein Rinnsahl :D
Wenns nicht reicht hier bei mir vor der Haustür läuft der Bodensee aus.
Da ist bestimmt ein kühlender Schluck übrig :D

The Architect

och das liegt ja bei mir um die ecke, aber nö bin zu feddich... beknackte delta essen ein jahr feier, wahr das nen ****** gestern dort

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo da war ich auch schon,aber am Rhein ist es doch besser,war da schon einige Male mit Kumpels. ;)

Thema:

Ruhr in Flammen(Steele)

Ruhr in Flammen(Steele) - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den...
Windows Update funktioniert nicht: Hi seitdem ich meinen pc neu aufgesetzt hatte kommt wenn ich auf windows update gehe die meldung dass ein fehler aufgetreten wäre und ich die...
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
Autostart AVM-USB-Fernanschluss: Ein Hallo an die Sachkundigen -Nach Neuaufsetzten meines Win10-Pro-64bit v2004-PCs wird der AVM USB-Fernanschluss (im Autostart) zwar richtig...
Oben