Ruhezustand

Diskutiere Ruhezustand im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Nachstehend mein PC- Problem: Wenn Der PC in den Ruhezustand gehen soll, oder ich dorthin per Mouseklick bringen möchte zeigt er nachstehendes...
H

holgie123

Threadstarter
Nachstehend mein PC- Problem:
Wenn Der PC in den Ruhezustand gehen soll, oder ich dorthin per Mouseklick bringen möchte zeigt er nachstehendes Fenster mit folgenden Text an:
" Der Gerätetreiber für Gerät ATI WDM Rage Theater Video verhindert den Wechsel in den Standbymodus. Schließen Sie alle Anwendungen und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn das Problem erneut auftritt muss der Treiber möglicherweise aktualisiert werden."

Habe dies nun schon mehrfach versucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Treiber: Hersteller ATI

:confused:confused:confused

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Der Gerätetreiber für Gerät ATI WDM Rage Theater Video verhindert den Wechsel in den Standbymodus.
Ja da kann Dir nur der Hersteller eine Lösung anbieten, hast Du dort nachgefragt ?

Walter

:confused

M

MvSt1234

" Der Gerätetreiber für Gerät ATI WDM Rage Theater Video verhindert den Wechsel in den Standbymodus. Schließen Sie alle Anwendungen und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn das Problem erneut auftritt muss der Treiber möglicherweise aktualisiert werden."
Möglicherweise läuft im Hintergrund diese Anwendung.
Schau mal im Tray neben der Uhr ob dort evtl ein entsprechendes Symbol zu finden ist,
bzw sie mal im Autostart (Nicht nur im Autostart im Programmmenü) nach ob dort diese Funktion/dieser Dienst mitgeladen wird.

K

KS_2007

Gast
Welches Service Pack hast du?
Ein Kumpel von mir hat eine ATI Graka und Windows XP Pro SP2, da gab es ständig Probleme. Ich hab dann nachgeschaut bei MS (wo weiß ich leider nicht) und da steht das SP2 ein Problem mit ATI hat, aber das war vor über 2 Jahren.

Mein Tipp: Verwende den Ruhezustand nicht.

H

holgie123

Threadstarter
:danke :aah an alle ... werde es (oder alle Möglichkeiten) versuchen

H

holgie123

Threadstarter
Was meinst du mit Editieren?

K

KS_2007

Gast
In der untersten Reihe eines Beitrags steht Zitieren dort steht auch Ändern.

Thema:

Ruhezustand

Ruhezustand - Ähnliche Themen

• Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme: Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in...
  • Windows 10 - Laptop wacht nicht aus Ruhezustand auf

Windows 10 - Laptop wacht nicht aus Ruhezustand auf: Hallo zusammen, ich habe bereits seit Kauf meines Laptops mit Windows 10 das Problem, dass dieser nicht mehr richtig aus dem Ruhezustand...
  • Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar: Hallo, ich habe Windows 7 Pro neu installiert kann aber den Ruhezustand nicht aktivieren. Habe schon alles ausprobiert was im Netz so...
  • USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book...
  • Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 nach ungefähr 2 Minuten in den Ruhezustand geht?

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 nach ungefähr 2 Minuten in den Ruhezustand geht?: Seit heute Nachmittag verhält sich mein ACER-Notebook anders als sonst. Obwohl mein Energiesparplan so eingestellt ist, dass der PC NIEMALS der...