Ruhezustand

Diskutiere Ruhezustand im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Nachstehend mein PC- Problem: Wenn Der PC in den Ruhezustand gehen soll, oder ich dorthin per Mouseklick bringen möchte zeigt er nachstehendes...
  • Ruhezustand Beitrag #1
H

holgie123

Threadstarter
Nachstehend mein PC- Problem:
Wenn Der PC in den Ruhezustand gehen soll, oder ich dorthin per Mouseklick bringen möchte zeigt er nachstehendes Fenster mit folgenden Text an:
" Der Gerätetreiber für Gerät ATI WDM Rage Theater Video verhindert den Wechsel in den Standbymodus. Schließen Sie alle Anwendungen und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn das Problem erneut auftritt muss der Treiber möglicherweise aktualisiert werden."

Habe dies nun schon mehrfach versucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Treiber: Hersteller ATI

:confused:confused:confused

• Ruhezustand Beitrag #2
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Der Gerätetreiber für Gerät ATI WDM Rage Theater Video verhindert den Wechsel in den Standbymodus.

Ja da kann Dir nur der Hersteller eine Lösung anbieten, hast Du dort nachgefragt ?

Walter

:confused

• Ruhezustand Beitrag #3
M

MvSt1234

" Der Gerätetreiber für Gerät ATI WDM Rage Theater Video verhindert den Wechsel in den Standbymodus. Schließen Sie alle Anwendungen und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn das Problem erneut auftritt muss der Treiber möglicherweise aktualisiert werden."

Möglicherweise läuft im Hintergrund diese Anwendung.
Schau mal im Tray neben der Uhr ob dort evtl ein entsprechendes Symbol zu finden ist,
bzw sie mal im Autostart (Nicht nur im Autostart im Programmmenü) nach ob dort diese Funktion/dieser Dienst mitgeladen wird.

• Ruhezustand Beitrag #4
K

KS_2007

Gast
Welches Service Pack hast du?
Ein Kumpel von mir hat eine ATI Graka und Windows XP Pro SP2, da gab es ständig Probleme. Ich hab dann nachgeschaut bei MS (wo weiß ich leider nicht) und da steht das SP2 ein Problem mit ATI hat, aber das war vor über 2 Jahren.

Mein Tipp: Verwende den Ruhezustand nicht.

• Ruhezustand Beitrag #5
H

holgie123

Threadstarter
danke werde es versuchen

• Ruhezustand Beitrag #6
H

holgie123

Threadstarter
:danke :aah an alle ... werde es (oder alle Möglichkeiten) versuchen

• Ruhezustand Beitrag #8
H

holgie123

Threadstarter
Was meinst du mit Editieren?

• Ruhezustand Beitrag #9
K

KS_2007

Gast
In der untersten Reihe eines Beitrags steht Zitieren dort steht auch Ändern.

Thema:

Ruhezustand

Ruhezustand - Ähnliche Themen

VIDEO TDR FAILURE nach Fall Creators Update nach Aufwecken aus Energiesparmodus oder Ruhezustand bei: Ich habe den Notebook Lenovo T400 mit der Grafikkarte ATI Mobiliy Radeon HD 3400. Nach den Uptdates der letzten Wochen gibt es grundsätzlich 2...
Abstürze und Flackern bei Dell Optiplex 755: Einen schönen Abend wünsche ich, wieder einmal komme ich, als vollkommen ahnungsloser zu euch und hoffe das mir jemand bei einem weiteren...
Standard-Treiber verhindert Standby: Hallo, wenn ich versuche, mein XP(Home) in den Standby- oder Ruhe-Modus zu schalten, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: Der Gerätetreiber...
Oben