Ruhezustand Win 2000

Diskutiere Ruhezustand Win 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe jetzt das ganze geniale Forum durchwühlt, aber leider keine Hilfe finden können. Mein Rechner fährt anstandslos im Ruhezustand herunter...
F

Freddy

Threadstarter
Ich habe jetzt das ganze geniale Forum durchwühlt, aber leider keine Hilfe finden können. Mein Rechner fährt anstandslos im Ruhezustand herunter. Beim Hochfahren macht er folgende Probleme:

1. Windows wird fortgesetzt ==> Wenn der Balken voll ist, hängt sich der Rechner auf
2. Nach dem Aufhängen brennt das HD-LED ununterbrochen.
Konsequenz: Nix geht mehr => Reset Taste drücken und ein Komplettneustart, wo die Suspenddateien gelöscht werden, ist notwendig...
Die Probs. traten auf nach der SP2 inst. vorher war alles OK. (wurde sonst nichts geändert oder eingebaut)
Inst. von SP 3 hat leider auch nicht geholfen...

Hätte einer eine Idee, woran das liegen könnte?

Konfig.
Win 2000 Sp3
PII 266 MHZ
Board
Gigabyte GA-686LX4 , 128 MB Ram
Award Modular BIOS v4.51PG, 10/09/98
Festplattenplatte frei... 1,5 Giga

Herzlichen Dank für viele Infos. !!

Freddy
:sneaky

F

Freddy

Threadstarter
Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion!

In den Ereignisprotokollen ist nichts auffälliges.
Ohne SP2 fkt. alles. (Habe es an 2 weiteren Masch. getestet)

Der Verzweiflung nahe

Freddy
:/

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
War der freie Festplatten-Speicher von 1,5GB nach der Installation vom SP2 oder vorher und wurden bei der Installation vom SP2 Hintergrundpogramme z.B. Virenschutzprogramme deaktiviert.

:redeye

F

Freddy

Threadstarter
Es waren zu diesem Zeitpunkt nur Win 2000 und SP1 inst.
Der freie Plattenspeicher ist jetzt nach inst. verschiedener Progr. noch so groß.

F

Freddy

Threadstarter
:sing :devil

JuhuJuhhhuuuuju
ich habe es..... alles funzt.
Die ntldr Datei vom Uninstallpack zurück kopieren und es geht.
Beim install von SP 2 oder SP 3 wird die ntldr Datei ausgetauscht
die orginale (212 KB vom 10.12..99) wieder ins Rootverzeichnis kop.
und die neue bei mir 211 KB v. 04.05.01 löschen und alles ist ok
:freu
Ich arbeite mit Win 95 (Part. C) + Win 2000 (Part. D)
ntldr liegt auf Root C:

Allen die das gleiche Problem haben wie ich hatte, drücke ich die Daumen
das es auch funzt.

Gruß Freddy
:sing

Thema:

Ruhezustand Win 2000

Ruhezustand Win 2000 - Ähnliche Themen

• Tablet mit Win 8.1 Ruhezustand ermöglichen

Tablet mit Win 8.1 Ruhezustand ermöglichen: Ich besitze das Medion-Tablet E1234T (MD 99400) mit Win 8.1. Standardmäßig steht die Option "Ruhezustand" für Energieverwaltung und Ein/Aus...
  • Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos

Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos: Hallo ! Seit dem letzten Windows Update vom Jänner 2018 siehe unten, schaltet sich aus dem Ruhezustand (den ich bevorzugt verwende) das WLAN...
  • WIN 10 Ruhezustand

WIN 10 Ruhezustand: Hallo, habe letzte Woche ein Update installiert, habe aber beim letzten Hochlaufen statt mein Passwort einzugeben versehentlich rechts unten auf...
  • Energiesparmodus und Ruhezustand unter Win 10 1703 Build 15063.540

Energiesparmodus und Ruhezustand unter Win 10 1703 Build 15063.540: Guten Tag, da ich auch zum Insider Programm gehöre und immer die neuesten Build's nutze, bin ich eigentlich zufrieden. Doch seid der letzten...