Ruhezustand will nich mehr

Diskutiere Ruhezustand will nich mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, mein "ruhezustand" will nich mehr immer wenn ich den rechner in den ruhezustand versetze und dann wieder starten will ladet er alles(also der...
Y

yogi

Threadstarter
hi, mein "ruhezustand" will nich mehr immer wenn ich den rechner in den ruhezustand versetze und dann wieder starten will ladet er alles(also der lade balken kommt) aber der bildschirm bleibt schwarz :(
und das ganze uner XP-Prof mit allen wichtigen updates die es gibt..

EPOX - 8k7a+
ASUS GF - 4600

Y

yogi

Threadstarter
nein außer die üblichen meldungen steht nix drin... aber auf was soll cih achten?

Thema:

Ruhezustand will nich mehr

Ruhezustand will nich mehr - Ähnliche Themen

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar...
Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar...
Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Oben