"Ruhezustand" statt "Herunterfahren"..

Diskutiere "Ruhezustand" statt "Herunterfahren".. im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Kann man eigentlich als Voreinstellung bei einem PC unter "Start" nicht Herunterfahren sondern Ruhezustand vorgeben ??
N

NikNolte

Threadstarter
Kann man eigentlich als Voreinstellung bei einem PC unter "Start" nicht Herunterfahren sondern Ruhezustand vorgeben ??

M

mindcrawler

Ne, die Funktion findet man jetzt direkt in den Eigenschaften des Startmenüs.
Da gibts so einige Punkte die man auswählen kann.

Thema:

"Ruhezustand" statt "Herunterfahren"..

Sucheingaben

immer ruhezustand anstatt herunterfahen

,

anstatt herunterfahren ruhe

,

Pc im Energiesparmodus statt herunterfahren

,
Windows 10 Ruhezustand statt herunterfahren

"Ruhezustand" statt "Herunterfahren".. - Ähnliche Themen

• In Windows 10 version 1809, nachdem das System aus dem Ruhezustand aufgewacht ist, erscheint die Helligkeit des Displays schwächer

In Windows 10 version 1809, nachdem das System aus dem Ruhezustand aufgewacht ist, erscheint die Helligkeit des Displays schwächer: Nach der Installation von Windows 10 Version 1809 und der ersten Einrichtung in Out-of-Box (OOBE) funktionierte ide Helligkeit korrekt. Aber nach...
  • Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert

Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
  • PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  • Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten": Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s...
  • statt neustart ruhezustand

statt neustart ruhezustand: hi, ich hab gerade windows neu installiert und jedes mal wenn ich auf neustart klicke fährt der rechner nur in der ruhezustand. woran liegt das...