Ruhezustand funktioniert nicht

Diskutiere Ruhezustand funktioniert nicht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; ja das war tatsächlich der Fall, nur leider hat mich das auch nicht in den BIOS gebraucht, glaub ich zumindest. übrigens hab ich beim starten...
V

va00

Threadstarter
ja das war tatsächlich der Fall, nur leider hat mich das auch nicht in den BIOS gebraucht, glaub ich zumindest.
übrigens hab ich beim starten immer die Fehlermeldung "persistence module wird nicht mehr ausgeführt" und "hkcmd module wird nicht mehr ausgeführt"
hat das was miteinander zu tun?

V

Vorlon

Probier beim Starten,die ganze zeit:
F2 und ENFT,das ist am häufigsten

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
übrigens hab ich beim starten immer die Fehlermeldung "persistence module wird nicht mehr ausgeführt" und "hkcmd module wird nicht mehr ausgeführt"
Vielleicht solltest du einen neuen Thread aufmachen und erstmal dieses beiden Probleme klären.
Wenn es nach der (hoffentlich erfolgten) Lösung immer noch das Problem mit dem Starten gibt, kann es ja hier weiter gehen.

Thema:

Ruhezustand funktioniert nicht

Ruhezustand funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Ruhezustand einrichten funktioniert nicht

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht: Erhalte beim Einrichten gemäss Microsoft Support...
  • Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift...
  • Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht

Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht: Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 in den Ruhezustand versetze (über die Auswahl im Startmenü, wo ich wählen kann...
  • Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift...
  • Ruhezustand bei kritischem Akkustand funktioniert nicht

Ruhezustand bei kritischem Akkustand funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Energieverwaltung bzw. des Ruhezustands: im Energiesparplan ist eingestellt, dass der Computer bei kritischem...