GELÖST Ruhezustand ausschalten?

Diskutiere Ruhezustand ausschalten? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; @ ich habe den Ruhezustand bei den erweiterten Einstellungen auf "nie" gestellt. Nun hab ich aber am "Start/Herunterfahren" noch den Eintrag...

emil51

Threadstarter
@
ich habe den Ruhezustand bei den erweiterten Einstellungen auf "nie" gestellt.
Nun hab ich aber am "Start/Herunterfahren" noch den Eintrag
"Ruhezustand" und auch eine "hiberfil.sys die sich nicht löschen lässt???
http://www.winboard.org/forum/attachment.php?attachmentid=42976&stc=1&d=1260570587
Hab ich noch was vergessen um dieses Gimmick ab zuschalten?

mfg.$

Anhänge

• ruhe01.jpg
    ruhe01.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 1.188
Zuletzt bearbeitet:

emil51

Threadstarter
@ frankbier
..."Sie haben keine Berechtigung die Ruhezustandsfunktion Abzuschalten"
sagt mir die Kommandozeile,
obwohl ich Admin. bin?

mfg.$

G

GaxOely

Gast
Seht im CMD Fenster das du admin bist?

Wenn nicht!
Bei ausführen, CMD eingeben.
Jetzt taucht in der Liste das Programm auf zum auswählen!
Nun mit der rechten Maustaste und °Als Admin ausführen°

cmd.png

emil51

Threadstarter
@
Benutzer "Administrator"
ist eben doch etwas anderes wie
"Benutzer" mit Admin-Rechten.
Danke GaxOely ich hab es jetzt aus.
mfg.$

Thema:

Ruhezustand ausschalten?

Ruhezustand ausschalten? - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...

Sucheingaben

sie haben keine berechtigung zum aktivieren oder deaktivieren der ruhezustandsfunktion

Oben