GELÖST Ruhezustand aus: hiberfil.sys ist immer noch da.

Diskutiere Ruhezustand aus: hiberfil.sys ist immer noch da. im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe den Ruhezustand ausgeschaltet, ich brauche den tatsächlich nicht. Trotzdem ist diese heißgeliebte Datei immer noch im Rootverzeichnis...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
Ich habe den Ruhezustand ausgeschaltet, ich brauche den tatsächlich nicht.

Trotzdem ist diese heißgeliebte Datei immer noch im Rootverzeichnis von C:.


Frage: Wie kriege ich denn die weg - bzw. lässt sich sich denn (im Gegensatz zu XP) auf ein andere Laufwerk verschieben (vermutlich aber nicht...)?
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.384
Alter
57
Ort
D-NRW
Ich schätze mal, das es sich bei WIN 7 wie unter Vista verhält - nämlich anders als es noch bei XP war.
Du kannst es ja mal testen: Klick

Zitat:
Nach dem Öffnen der Eingabeaufforderung mit Adminrechten lässt sich der Ruhezustand mit powercfg -h off komplett deaktivieren und die Datei ist verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
klasse hups, es funktioniert. :)

Vielen Dank!
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.461
Alter
55
Ort
Thüringen
Falls Du es Dir einmal anders überlegst:mittels powercfg -h on schalteste das wieder ein....;)
 
Thema:

Ruhezustand aus: hiberfil.sys ist immer noch da.

Ruhezustand aus: hiberfil.sys ist immer noch da. - Ähnliche Themen

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Trojaner / Virus: Hallo in die Runde, ich habe da mal eine Frage. Auf meinem PC (WIN 10) hat sich ein Virus namens Vigram.A eingenistet. Dieser war auf dem...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...

Sucheingaben

hiberfil.sys verschieben

Oben