GELÖST Ruhezustand aus: hiberfil.sys ist immer noch da.

Diskutiere Ruhezustand aus: hiberfil.sys ist immer noch da. im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe den Ruhezustand ausgeschaltet, ich brauche den tatsächlich nicht. Trotzdem ist diese heißgeliebte Datei immer noch im Rootverzeichnis...

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Ich habe den Ruhezustand ausgeschaltet, ich brauche den tatsächlich nicht.

Trotzdem ist diese heißgeliebte Datei immer noch im Rootverzeichnis von C:.

Frage: Wie kriege ich denn die weg - bzw. lässt sich sich denn (im Gegensatz zu XP) auf ein andere Laufwerk verschieben (vermutlich aber nicht...)?

Hups

Katzennarr
Team
Ich schätze mal, das es sich bei WIN 7 wie unter Vista verhält - nämlich anders als es noch bei XP war.
Du kannst es ja mal testen: Klick

Zitat:
Nach dem Öffnen der Eingabeaufforderung mit Adminrechten lässt sich der Ruhezustand mit powercfg -h off komplett deaktivieren und die Datei ist verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
klasse hups, es funktioniert. :)

Vielen Dank!

Alfiator

On Air
Falls Du es Dir einmal anders überlegst:mittels powercfg -h on schalteste das wieder ein....;)

Thema:

Ruhezustand aus: hiberfil.sys ist immer noch da.

Ruhezustand aus: hiberfil.sys ist immer noch da. - Ähnliche Themen

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Trojaner / Virus: Hallo in die Runde, ich habe da mal eine Frage. Auf meinem PC (WIN 10) hat sich ein Virus namens Vigram.A eingenistet. Dieser war auf dem...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt: Hallo -> ich bin kein Netzwerkadmin, nur ein User, der was nicht versteht ... Vielleicht ist das so trivial, das man mit...

Sucheingaben

hiberfil.sys verschieben

Oben