ruhezeiten windows 950 xlh ha

Diskutiere ruhezeiten windows 950 xlh ha im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich habe an meinem windows 950 xl keine ruhezeiten eingestellt...aber phasenweise macht mein handy seit tagen immer wieder Ruhezeiten und man kann...
M

MS-User

Ich habe an meinem windows 950 xl keine ruhezeiten eingestellt...aber phasenweise macht mein handy seit tagen immer wieder Ruhezeiten und man kann mich nicht erreichen ...in cortana ist ruhezeiten ausgeschaltet...auch Ruhezeit mit der mondsichel ist aus....was kann ich tun?

Thema:

ruhezeiten windows 950 xlh ha

ruhezeiten windows 950 xlh ha - Ähnliche Themen

• Windows 10: Ruhezeiten für das Benachrichtigungs-Center einrichten - so funktioniert es

Windows 10: Ruhezeiten für das Benachrichtigungs-Center einrichten - so funktioniert es: Das im Windows 10 integrierte Benachrichtigungs-Center - oder auch Info-Center - ist durchaus sinnvoll, da es Benachrichtigungen zu Updates...
  • Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt: Seit gestern erhalte ich bei Anrufern, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind, den Hinweis "Verpasster Anruf - Ruhezeiten". Anrufe von...
  • 950: Anruf während Ruhezeit

950: Anruf während Ruhezeit: Hallo, seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung: es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch...
  • Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?

Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?: Hallo, wenn ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL Handy mit Windows 10 die Automatische Regeln für Ruhezeiten aktiviere wird die Ruhezeiten...
  • Windows 10: Ruhezeiten aktivieren - wie es geht und was es bringt - UPDATE

Windows 10: Ruhezeiten aktivieren - wie es geht und was es bringt - UPDATE: 10.02.2017, 17:33 Uhr: In Windows 10 gibt es den sogenannten Ruhemodus. Der eigentliche Nutzen ist recht schnell erklärt, und die Aktivierung geht...