Rufnummerbeschränkung aktivieren

Diskutiere Rufnummerbeschränkung aktivieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag. ich habe Windows Mobile 10. Ich möchte Rufnummerbeschraenkung aktivieren. Ich gebe SIM2 ein. aktiviere unter Telefoneinstellungen...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.
ich habe Windows Mobile 10.
Ich möchte Rufnummerbeschraenkung aktivieren. Ich gebe SIM2 ein.
aktiviere unter Telefoneinstellungen kästchen alle Nummer gesperrt. Ich will aber nicht alle sperren. Wo ist Einstellungsmöglichkeit eine Liste zu erstellen und dort bestimmte Nummer einzutragen?
Vielen Dank.

Thema:

Rufnummerbeschränkung aktivieren

Rufnummerbeschränkung aktivieren - Ähnliche Themen

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt...
Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren: Hallo zusammen, ich bin seit Mai glücklicher Besitzer eines Surface Books 2 und arbeite sehr gerne damit. Jedoch würde ich gerne die...
Oben