Rückverbindung mit VNC über Internetleitung A rein und Senden der Daten über B raus?

Diskutiere Rückverbindung mit VNC über Internetleitung A rein und Senden der Daten über B raus? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe zwei Internetanschlüsse (Kabel Deutschland und T-DSL mit fixer IP). Da der Kabelanschluss 32Mb/s hat und der T-DSL nur 1000Kb/s...
R

r1chy

Threadstarter
Hi,

ich habe zwei Internetanschlüsse (Kabel Deutschland und T-DSL mit fixer IP). Da der Kabelanschluss 32Mb/s hat und der T-DSL nur 1000Kb/s, möchte ich auf ersteren nicht verzichten. Aber durch die fixe IP und den Verzicht von DynDNS.org, will ich den T-DSL-Anschluss zusätzlich nutzen.

Weiß jemand eine Idee, wie ich oder ein anderer extern über den T-DSL-Anschluss rein kommt und ich ihm über den Kabelanschluss Bits/Bytes sende.

NAT?

Ich hatte eine Idee mit nem zusätzlichen Router andersrum an die LAN-Seite des T-DSL Routers anzuschließen. Ging aber nicht.

Danke!

Thema:

Rückverbindung mit VNC über Internetleitung A rein und Senden der Daten über B raus?

Rückverbindung mit VNC über Internetleitung A rein und Senden der Daten über B raus? - Ähnliche Themen

• Lumia 950 VNC Viewer installieren geht nicht mehr!

Lumia 950 VNC Viewer installieren geht nicht mehr!: ich hatte vorher schon den VNC Viewer auf dem Lumia 950 installiert. Leider habe ich ihn zwischenzeitlich deinstalliert und nun geht nichts mehr...
  • Mit Win 8.1 auf Mac OS X Screensharing via VNC zugreifen

Mit Win 8.1 auf Mac OS X Screensharing via VNC zugreifen: Hallo! Ich möchte über meinen 8.1 Rechner andere Mac OS X im lokalen Netzwerk fernsteuern (via VNC). Leider finde ich keine Lösung. Mit VNC Viewer...
  • GELÖST Windows 7 VNC Server - User sollen den nicht sehen und beenden können

GELÖST Windows 7 VNC Server - User sollen den nicht sehen und beenden können: Hi. Kann mir jemand sagen, wie man auf Windows 7 einen VNC Server installiert, der bei Boot für jeden Benutzer gestartet wird und die Benutzer...
  • SSH-VNC Verbindung unter W7 mit Forwarding

SSH-VNC Verbindung unter W7 mit Forwarding: Hi. Unter Ubuntu verwende ich Remmina um eine VNC Verbindung über SSH zu meinem Netzwerk aufzubauen. HomePC - Gateway - Maschine mit VNC Server...
  • Win 7 beendet VNC Server beim Start von Programmen

Win 7 beendet VNC Server beim Start von Programmen: Hallo, ich steuere einen meiner Rechner per TightVNC-Server. Auf diesem läuft Winfdows 7. Wenn ich Install-Dateien starte und diese Meldung...