Rücksicherung inkrementelles Backup

Diskutiere Rücksicherung inkrementelles Backup im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hiho, mir wurde gerade die Frage gestellt, wie man ein inkrementelles Backup wieder herstellt. Erstellt wurde es mit NT-Backup - leider kann es...

enux

Threadstarter
Hiho,

mir wurde gerade die Frage gestellt, wie man ein inkrementelles Backup wieder herstellt. Erstellt wurde es mit NT-Backup - leider kann es damit nicht zurückgeschrieben werden, da die entsprechende Backupdatei einen Knacks hat (CRC-Fehler).
Mit einem anderen Rettungstool konnte der größte Teil jetzt entpackt werden.
Das Problem: Jetzt exisitieren 250 Odner mit teils unterschiedlichen Daten (inkrementelles Backup eben), aus denen nun jeweils die Neuesten herausgefiltert werden müssen, damit nachher wieder ein Ordner mit nur dem aktuellen Stand existiert.

Kennt jemand ein Programm, welches das kann?

jerrymaus

:D Dazu empfehle ich den TotalCommander! Da gibt es unter "Befehle" die Option "Verzeichnisse synchronisieren", damit kannst Du dann einstellen ob nur neuere, nach Datum sortierte oder alle ungleichen/gleichen Dateien gesucht und synchronisiert werden sollen!
Es gibt da eine Testversion davon, die aber alle Optionen hat und fast genau wie die registrierte verwendet werden kann!

gruß

jerrymaus:sing

enux

Threadstarter
Das hört sich gut an, danke Dir!

Thema:

Rücksicherung inkrementelles Backup

Rücksicherung inkrementelles Backup - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben