Rücksicherung der Postfächer unter Exchange 2000

Diskutiere Rücksicherung der Postfächer unter Exchange 2000 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Nabend Zusammen ! Ich habe da ein riesen Problem. Nachdem ich auf den Win2000 Server SP4 installiert habe, funktionierte der Postfachspeicher...
S

Skyangel-nrw

Threadstarter
Nabend Zusammen !

Ich habe da ein riesen Problem.

Nachdem ich auf den Win2000 Server SP4 installiert habe, funktionierte der Postfachspeicher vom Exchange Server nicht mehr, bzw.er ließ sich nicht mehr starten.Sämtliche Versuche, das wieder hin zu bekommen sind mißlungen. Also habe ich den ganzen Server neu aufgesetzt.

Anschließend habe ich mit Veritas Backup 9.0 die Sicherung des Exchange Servers wieder eingespielt.Nun muss ich leider feststellen, das zwar die öffentlichen Ordner mit allen Daten wieder da sind, nur bei den Postfächern der einzelnen Benutzer sieht das eher schlecht aus.Im Exchange System Manager kann ich zwar ganz klar sehen, das die Mails wieder den entsprechenden Benutzern zugeordnet wurden, nur in Outlook lassen sie sich nicht anzeigen.

Wer hat einen Tipp oder eine genaue Erklärung dafür wie ich das wieder hinbekomme.

Viele Grüße

Holger

S

Skyangel-nrw

Threadstarter
Hi, laut restore log hat veritas alle Postfächer erfolgreich gesichert hat!

Thema:

Rücksicherung der Postfächer unter Exchange 2000

Rücksicherung der Postfächer unter Exchange 2000 - Ähnliche Themen

• Win 8.1. Systemabbild für Rücksicherung steht nicht zur Auswahl oder doch!?

Win 8.1. Systemabbild für Rücksicherung steht nicht zur Auswahl oder doch!?: Hallo Leute, ich habe über ´Dateiversionsverlauf das System auf ein 2.Laufwerk gesichert. Startstick erstellt gestartet und dann wird mir bei der...
  • Problem mit Daten-Rücksicherung

Problem mit Daten-Rücksicherung: Moin! Habe div. Daten von meinem Rechner mit dem Windows eigenen Sicherungsprogramm gesichert. Rechner neu formatiert, nun rückgesichert. Und...
  • WIKI - Keine Installation nach Rücksicherung des System möglich

WIKI - Keine Installation nach Rücksicherung des System möglich: Weiterlesen...