Rücksetzschutz Windows Mobile 10 für Lumia 640 in Deutschland

Diskutiere Rücksetzschutz Windows Mobile 10 für Lumia 640 in Deutschland im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, besitzt das Lumia 640 mit einem Update auf das Windows Phone 10 den Rücksetzschutz (Find My Phone) inDeutschland? Die Lumia 640 mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

besitzt das Lumia 640 mit einem Update auf das Windows Phone 10 den Rücksetzschutz (Find My Phone) inDeutschland? Die Lumia 640 mit Windows 8.1 haben in Deutschland diese Funktion von Haus nicht, im Gegensatz zu den US-Geräten aus bestimmten Gründen.

Wenn ich auf das aktuellste Update vollziehe, habe ich diese Option dann in meinen Einstellungen oder immer noch nicht?

Thema:

Rücksetzschutz Windows Mobile 10 für Lumia 640 in Deutschland

Rücksetzschutz Windows Mobile 10 für Lumia 640 in Deutschland - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...

Sucheingaben

windows mobile rücksetzschutz

Oben