Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren

Diskutiere Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte den Rücksetzschutz für mein Lumia 950 aktivieren. Eine Option dies zu tun wird allerdings nicht auf dem Smartphone zur Verfügung...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte den Rücksetzschutz für mein Lumia 950 aktivieren.
Eine Option dies zu tun wird allerdings nicht auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt.

In einem anderen Thread wurde die gleiche Frage gestellt und damit beantwortet, dass der Rücksetzschutz in Deutschland nicht aktiviert werden würde, weil Microsoft rechtliche Bedenken diesbezüglich hätte.

Das ist mit Verlaub doch völliger Unsinn.
Ich muss doch sonst für alles mögliche (Cortana, die Handy Finden Funktion, die Navigationssoftware usw.) meine Daten für Microsoft offen legen um die Software sinnvoll nutzen zu können, da werde ich ja wohl auch noch meine Erlaubnis geben können, dass Microsoft bei meinen Smartphone mir den Rücksetzschutz zur Verfügung stellen darf.

Ich erwarte, dass Microsoft auch für die Kunden in Deutschland diese zur Funktion, die beim Diebstahlschutz unterstützend hilft, zur Verfügung stellt, ansonsten werde ich mich beim nächsten Smartphonekauf eben nach einem Smartphone eines anderen Hersteller umsehen müssen.

Thema:

Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren

Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren - Ähnliche Themen

• Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren: Hallo, ich möchte bei meinem Handy zum Diebstahlschutz den Rücksetzschutz aktivieren. Diese Option finde ich aber nicht unter "Mein Handy...
  • Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950

Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950: Hallo, Wie ich herausgefunden habe gibt es eine Option die nennt sich "Rücksetzschutz" das man ohne weiteren das Telefon NICHT zurücksetzen kann...
  • Rücksetzschutz Windows Mobile 10 für Lumia 640 in Deutschland

Rücksetzschutz Windows Mobile 10 für Lumia 640 in Deutschland: Hallo, besitzt das Lumia 640 mit einem Update auf das Windows Phone 10 den Rücksetzschutz (Find My Phone) inDeutschland? Die Lumia 640 mit...
  • Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows"

Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows": wie ich lese ist das kein neues Problem. Habe aber bislang kein Lösungsmittel für das Problem gefunden!!! Nutze Win10 in der aktuellen Fassung!