rückgängig machen von upgrade

Diskutiere rückgängig machen von upgrade im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hallo, ich habe so ein Kit bekommen, wo ich von vista auf window 7 upgraden kann. Wie schaut es aus, kann ich das auch wieder rückgängig machen...
B

butterkeks

Threadstarter
Hallo,
ich habe so ein Kit bekommen, wo ich von vista auf window 7 upgraden kann. Wie schaut es aus, kann ich das auch wieder rückgängig machen?

lg butterkeks

I

imaetz70

wenn das upgrade einmal drüber ist, wirds wohl nix mit ner deinstallation dessen..

B

butterkeks

Threadstarter
das heißt mit einem wiederherstellungspunkt würde das auch nicht gehen vermute ich mal?

okay, danke euch für die antworten.
butterkeks

I

imaetz70

du kannst es mal mit dem wiederherstellungspunkt testen, aber ob das so funzt, bezweifle ich mal, da nicht alle systemdateien zurück gesetzt werden.

wenn du nen upgrade machen willst, dann mache VORHER ein komplettes backup (z.Bsp. mit acronis) deines pc. für den fall, dass dein upgrade mies läuft, musst du dann nur mit der zu erstellenden acronis-boot-cd den pc neu booten und das angelegte backup zurück spielen. ist einfach und simple und du hast alles wie es vorher war zu 100%.. wichtig dabei ist, dass das backup NICHT auf C: abgelegt wird, sondern, wenn möglich auf ner anderen partition oder festplatte.

Thema:

rückgängig machen von upgrade

rückgängig machen von upgrade - Ähnliche Themen

• Tableteinstellung rückgängig machen

Tableteinstellung rückgängig machen: Habe versehentlich Tablet Einslellung installiert,soll rügängig
  • Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen: Guten Tag, ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich...
  • Windows 10 Education rückgängig machen?

Windows 10 Education rückgängig machen?: Guten Tag, ich bin Student und hatte Windows 10 Education geschenkt bekommen für eine gewisse Zeit. Irgendwie hatte ich nicht richtig darüber...
  • Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen

Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein XBox One Controller hat nicht reagiert, also wollte ich ihn einmal entfernen und dann wieder hinzufügen, habe...
  • Windows 8.1 Neuinstallation - falsche HDD ausgewählt - Installation rückgängig machen / Datenverlust beheben?

Windows 8.1 Neuinstallation - falsche HDD ausgewählt - Installation rückgängig machen / Datenverlust beheben?: Guten Abend werte Community. Da ich mich schon durch etliche Google-Seiten gewühlt, allerdings nichts gefunden habe, ist das hier meine letzten...