Rückgabe von Cyberpunk 2077 bis 21.12.2020 wegen Bugs - Geht es so einfach wie versprochen?

Diskutiere Rückgabe von Cyberpunk 2077 bis 21.12.2020 wegen Bugs - Geht es so einfach wie versprochen? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Nicht nur die Beteiligung von Keanu Reeves hat Cyberpunk 2077 hohe Erwartungen geweckt und der Charakter Johnny Silverhand ist sicher auch nicht...
Nicht nur die Beteiligung von Keanu Reeves hat Cyberpunk 2077 hohe Erwartungen geweckt und der Charakter Johnny Silverhand ist sicher auch nicht der Grund für das Dilemma rund um das Spiel, denn Bugs machen das Ganze für viele fast schon unspielbar. Der Anbieter hat hier Abhilfe durch Rückgabe angekündigt, und ob das wirklich so einfach funktioniert wie es verkündet wurde klären wir in diesem kleinen Ratgeber.

Cyberpunk2077,Cyberpunk,2077,#Cyberpunk,#2077,#Cyberpunk2077,#Keanu,#Reeves,#KeanuReeves,#PC,#...jpg

Alles zum Thema Cyberpunk 2077 auf Amazon

Die meisten High-End Gamer sind sehr zufrieden mit den Erlebnissen die das Spiel bietet. Nutzer mit schwächerer Hardware sehen das sicher anders, sind aber von der Rückgabeaktion an sich trotzdem ausgenommen. Hier ist es wirklich reine Kulanz, ob man Cyberpunk 2077 bei seinem Händler wieder zurückgeben kann oder nicht. Offiziell richtet sich dieses Angebot nur an User von Playstation 4 oder Xbox One.

Cyberpunk2077,Cyberpunk,2077,#Cyberpunk,#2077,#Cyberpunk2077,#Keanu,#Reeves,#KeanuReeves,#PC,#...png

Hier soll man laut Twitter-Posting des Herstellers das Spiel bis 21.12.2020 bei seinem Onlinehändler oder Shop zurückgeben können und soll sich direkt per E-Mail an [email protected] wenden, wenn dort eine Rücknahme nicht akzeptiert wird. Manche Käufer, selbst die mit der Version für den PC, berichteten, dass man das Spiel direkt zurückgeben konnte, andere wurden in den Shops abgewiesen und haben sich dann an die E-Mail gewandt und nicht wenige haben aber wohl trotzdem keine Erstattung erhalten. Wer betroffen ist muss leider sehr hartnäckig sein, wie es aussieht…


Kommentar des Autors: Spielt Ihr Cyberpunk 2077 und wenn ja, auf welchem System und wie zufrieden seid Ihr damit?
Cyberpunk2077,Cyberpunk,2077,#Cyberpunk,#2077,#Cyberpunk2077,#Keanu,#Reeves,#KeanuReeves,#PC,#PS4,#XBoxOne,#Xbox,Keanu Reeves,Cyberpunk 2077 zurückgeben,return Cyberpunk 2077,Bugs,Fehler
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
31.714
Alter
54
Ort
Thüringen
Ganz ehrlich? Mit Leuten die solche Titel sofort nach Erscheinen kaufen habe zumindest ich persönlich kein Mitleid ( ich weiß natürlich das Weihnachten ist ) weil man davon ausgehen kann das sowas nie ohne Probs abgeht. Ich denke spätestens im Februar sind zumindest bei der PC Version die gröbsten Schnitzer aus der Welt geschafft; dann denkt keiner mehr an Rückgabe und/oder den Groll direkt nach dem Kauf. Das wissen natürlich auch die Publisher....

EDIT: Das mit der Rückgabe ist eher ein Witz wenn man sich das bei DrWindows.de so anschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
31.714
Alter
54
Ort
Thüringen
Also auf Konsolen soll das fast unspielbar sein; da kann man den Zorn der Gamer durchaus verstehen. Mir geht das aber am Hintern vorbei weil ich auch kein Zocker bin....
 

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
1.346
Also auf Konsolen soll das fast unspielbar sein; da kann man den Zorn der Gamer durchaus verstehen. Mir geht das aber am Hintern vorbei weil ich auch kein Zocker bin....
Nur auf den LastGen Konsolen (PS4 und Xbox One, für die es ursprünglich entwickelt worden war) läuft es mies.
Auf den neuen soll alles OK sein.
Näheres findest Du hier.
 
Thema:

Rückgabe von Cyberpunk 2077 bis 21.12.2020 wegen Bugs - Geht es so einfach wie versprochen?

Oben